Grand Theft Auto: San Andreas:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94

Leserwertung: 91% [100]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA: San Andreas für Xbox?

Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2

Der Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan Securities hat einige Prognosen, basierend auf den Ergebnissen des 2. Quartals des Geschäftsjahres 2004 von Take 2, erstellt. Demnach rechtet der Analyst mit einem Xbox-Release von GTA: San Andreas im 2. Quartal 2005, da der Vertrag mit Sony bis dahin abgelaufen ist. Michael Pachter rechnet mit knapp einer Million verkaufter Einheiten für die Xbox im 2. Quartal 2005.


Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Bei Ninja Gaiden hast du nur ne Fehlinformation. :roll:
Es wird sicher kostenlos sein, da die Kamera auch nur für den Master Ninja Mode gebssert wird so viel ich weiß. Ich hab es durchgespielt ohne größere Probleme mit der Kamera zu haben, aber im Master Ninja Tornament wird das Spiel deutlich erschwert und es wird schneller, da braucht man eine schnellere und bessere Kamera...
Aber okay, verkaufe deine Xbox...
ErikStoni83 schrieb am
also mir ist das alles wurscht wo das rauskommt verkauf meine xbox eh bei ebay.de scheiss abzock würfel. Bestes beispiel Halo ja klar nur xbox der top titel. Was war dieser müll ist auch noch für pc gekommen. Fast jedes xbox game kommt irgendwie langsam auf pc das nervt mich.
Zum Thema GTa: Wer gta auf ps2 mal gezockt hat weis wie derbe scheisse das aussieht. Ich versteh garnet warum gta für ps2 noch kommt. Man sieht die autos von weiten kaum. Fast keine autos auf der straße usw. Soviel zu ps2.
Natürlich freut es mich für alle ps2ler aber das oben musste mal gesagt werden.
Naja aufjedenfall mein fazit: Die XBox ist für mich gestorben weil sie einfach nur darauf ansetzt das geld aus der tasche zu ziehen und jetzt gibts sogar Patches für spiele auf xbox lool. z.b. ninja gaiden: ÜBer live kann man sich das kameraprob wegmachend ank update. tja dieses ist nur mit zusatz von maps dabei was 5? kostet.
Mit anderen worten ich hab keine Kreditkarte und kann nichtmal meine verbugten games patchen.
Ich hohl mir etz nen GameCube das ganze andere zeugs kann ich genauso aufn pc zocken.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
das werden wir ja schon bei den next generation konsolen sehen lieber onkel. dann kannst du dein maul wieder auf machen, mal gucken mit was für einer ausrede du dann kommst. dir ist hoffentlich klar, dass sony microsoft so richtig in den arsch treten wird oder willst du mir sagen, dass ms marktführer wird??? :oops: :oops: :oops:
ich freu mich auf diesen tag wo die ps3 den rest zurücklassen wird wie mit der ps2, dann könnt ihr weiter labern.
johndoe-freename-63991 schrieb am
Dir ist sicherlich klar, dass man nach dem erscheinen der PS2 ganz schön geblendet war, was Grafik und Spiele usw. anging und kein Schwein dachte zu dieser Zeit an noch eine erscheinende Xbox oder nen Cube. Man Griff automatisch blind zu der PS2 und kaufte sich ein Jahr später nicht nocheinmal für 400? eine der beiden anderen Konsolen.
GENAU das ist der GRUND warum die XBOX und der CUBE nicht solche Verkaufszahlen vorweisen kann wie die PS2.
Wie schon gesagt Agülle, geh wieder ins Bett.
johndoe-freename-2784 schrieb am
Hab zwar nen PC und ne XBox allerdings kann ich zu dir mein lieber Onkel nur sagen.....sehr lächerlich deine Ausdrucksweise...
schrieb am

Facebook

Google+