von Mathias Oertel,

GTA San Andreas: der Soundtrack in Ansätzen

Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Von Rockstar Games gibt es noch keine offizielle Ankündigung bezüglich des Soundtracks im heiß erwarteten GTA San Andreas, doch die Kollegen von C&VG haben sich unter Bezug auf verschiedene Quellen die Mühe gemacht, einige Titel zusammenzutragen, die in San Andreas und Umgebung aus den Radiosendern dröhnen sollen. Neben Rockgrößen wie Guns ´N´ Roses und Poison sollen demnach auch Titel von Nirvana, Coolio und Vanilla Ice im Spiel verewigt werden. Nachfolgend findet ihr die Liste der bislang gemutmaßten Künstler und Songs.

Salt´n´Pepa - Push it
Vanilla Ice - Ice Ice Baby
Inner Circle - Bad Boys
KLF - 3am Eternal
Massive Attack - Unfinished Sympathy
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Jane´s Addiction - Been Caught Stealing
Poison - Every Rose Has It´s Thorn
Guns´n´Roses - Sweet Child O´ Mine
Smashing Pumpkins - Today
NWA - **** Tha Police / 100 Miles And Runnin´
Snoop Doggy Dogg - Gin N´Juice / Ain´t No Fun
Warren G - Regulate
Fugees - Killing Me Softly
Coolio - Gangsta´s Paradise
Public Enemy - Rebel Without A Pause
The Stone Roses - Fools Gold
Happy Mondays - Step On
The Verve - Bitter Sweet Symphony
Radiohead - Creep


Kommentare

n0sch schrieb am
\"Weissbrotscheisse\"..darf ich ma kotzen..dieser HappyHippoHipHopdreck is nich zum aushalten -.- :roll:
Max Headroom schrieb am
Ich freue mich auf die PC-Version und dem dazugehörigen MP3-Directory ;-)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
ruD schrieb am
ja genau tupac das wäre super!!!
tank-bird schrieb am
naja in die zeit würde dmx wohl nich reinpassen...aber tupac fehlt noch, zB irgendwas von 2pacalypse now
ruD schrieb am
@Memphis2454
hey man du bist mein homeboy 8)
@Schket oder wie auch immer
du hast eh keine ahnung, und wirklich nenn mir mal einen weissen der gute musik macht!
schrieb am
Grand Theft Auto: San Andreas
ab 6,99€ bei