Grand Theft Auto: San Andreas:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Größer, schöner, besser! Der Ausflug nach San Andreas ist eines der besten Action-Spiele aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Größer, schöner, besser! Der Ausflug nach San Andreas ist eines der besten Action-Spiele aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Größer, schöner, besser! Der Ausflug nach San Andreas ist eines der besten Action-Spiele aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Größer, schöner, besser! Der Ausflug nach San Andreas ist eines der besten Action-Spiele aller Zeiten!”

Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94

“Größer, schöner, besser! Der Ausflug nach San Andreas ist eines der besten Action-Spiele aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Größer, schöner, besser! Der Ausflug nach San Andreas ist eines der besten Action-Spiele aller Zeiten!”

Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94

Leserwertung: 91% [100]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA San Andreas: Screenshot-Update

Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Derzeit befindet sich die Welt im Doom 3-Fieber. Doch es gibt auch noch ein paar andere Titel, denen die Spieler sehnsüchtig entgegen blicken. Das im Oktober erscheinende GTA San Andreas gehört zweifelsfrei zu dieser Kategorie. Gespannt, ob es Rockstar wieder einmal schaffen wird, neue Gameplay-Höhen zu erklimmen, können wir euch nur auf die Galerie verweisen, in der sich ein paar neue Screenshots aus CJs Alltagsleben tummeln.

Kommentare

ruD schrieb am
vergiss das gerade wieder linken arsch hatte es nicht in den 90er.....zum glück! ist schon schlimm genung das es nirvana und gun\'n\'wichsers hat immerhin auf einem eigenem sender den ich nie anhören werde!
johndoe-freename-70594 schrieb am
:o ohhh ja ich freu mich schon auf dieses echt geile spiel , Gta vice city und Gta 3 waren ja gut aber San Andreas wird ober geil . hoffentlich hört man da nicht nur Hip-Hop musik sondern auch Linkin Park oder andere crossover Rock musik . :wink:
ruD schrieb am
stimmt, sony chekts eben schon, mir ist es egal habe ne ps2 :D
also muss ich nur schauen das ich am 20.10 ein exemplar \"des besten gta ever\" erwische was ziemlich wahrscheinlich da ich es vorbestellt habe 8)
Naughty Dog schrieb am
Neus hat geschrieben:Vorerst wird es PS2 exclusiv sein. Die Portierung sind aber nur eine Frage der Zeit, wie es die Vergangenheit zeigte.
Was ich aber auch nicht schlecht finde den warum sollte Rockstar damit nur auf einer Plattform abräumen? Mehr Erfolg auf mehreren Systemen ist gut für Rockstar und das wiederum ist gut für uns!
Neus
sobald der zeitbegrenzte exclusiv deal mit sony 2005 ausläuft, werden die anderen versionen folgen
ruD schrieb am
wenn nwa dabei ist musst du dir um ice cube und dr. dre keine sorgen machen
schrieb am

Facebook

Google+