Grand Theft Auto: San Andreas:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Größer, schöner, besser! Der Ausflug nach San Andreas ist eines der besten Action-Spiele aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Größer, schöner, besser! Der Ausflug nach San Andreas ist eines der besten Action-Spiele aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Größer, schöner, besser! Der Ausflug nach San Andreas ist eines der besten Action-Spiele aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Größer, schöner, besser! Der Ausflug nach San Andreas ist eines der besten Action-Spiele aller Zeiten!”

Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94

“Größer, schöner, besser! Der Ausflug nach San Andreas ist eines der besten Action-Spiele aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Größer, schöner, besser! Der Ausflug nach San Andreas ist eines der besten Action-Spiele aller Zeiten!”

Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94

Leserwertung: 91% [100]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA San Andreas: PS2-Fassung verspätet

Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Wie Take 2 meldet, wird Rockstars heiß erwartetes Grand Theft Auto: San Andreas sowohl in den USA als auch in Deutschland eine Woche später als geplant erscheinen. Damit lauten die neuen Veröffentlichungstermine 26. Oktober in Übersee und hierzulande 29. Oktober. Als Grund für die Verschiebung wird eine ausgedehntere Testphase genannt, um alle Erwartungen erfüllen zu können.

Kommentare

johndoe-freename-72249 schrieb am
Hey Leute
Wir reden schon seit monaten uber das spiel und die erzählen uns das wir noch warten müssen
ABER EGAL ICH FREUE MICH RIIIISIG auf das spiel :wink:
johndoe-freename-70596 schrieb am
Und ich hab mich schon so drauf gefreut das es bald rauskommt und jezt dass!!!! aba es hat auch was gutes dass nämlich die spannung NOCH GÖSSER wird als sie jez is.
Hoffentlich sterb ich nich vor Spannung *gg* :lol: :cry: :oops: [/b]
johndoe-freename-67914 schrieb am
jooo!!! hab nen halbes jar net mehr mit meiner ps2 gezockt......jetzt kommt aber erstma burnout 3 und GTA - dafür lohnt es sich alle male sie zu entstauben :D
pilzsaft schrieb am
verdammt, eine woche länger kann ich zwar auch warten, aber der 22.Oktober wäre genau mein geburtstag gewesen. Jetzt kommts ja am 29.Okt .
QBertX schrieb am
Was ist denn schon ne Woche. So süchtig kann man ja gar nicht sein.
schrieb am

Facebook

Google+