Grand Theft Auto: San Andreas
24.10.2004 11:00, Marcel Kleffmann

San Andreas sahnt Top-Wertung ab

In einer zu früh ausgelieferten Ausgabe des amerikanischen "Official PlayStation2 Magazine" ist der erste Test zu Grand Theft Auto: San Andreas aufgetaucht . Das Actionspiel von Rockstar Games bekam 5 von 5 möglichen Punkten und wurde das "Spiel des Monats". Der Tester hat rund 35 Stunden gespielt und in der Fortschrittsanzeige des Spiels knapp 50 Prozent erreicht. Außerdem schreibt der Redakteur, dass das Spiel weitaus mehr sei, als nur eine Neuauflage von GTA Vice City (dt.) mit einigen Rollenspiel-Elementen und neuem Szenario. Der bloße Umfang und die tolle Spielerfahrung sollen seiner Ansicht nach absolut umwerfend sein. In der nächsten Woche wird Grand Theft Auto: San Andreas endlich erscheinen.

Auch das Action-Rennspiel Need for Speed: Underground 2 hat in dem Magazin die Höchstwertung bekommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.