Grand Theft Auto: San Andreas: Verkaufszahlen aus Großbritannien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

“Größer, schöner, besser! Der Ausflug nach San Andreas ist eines der besten Action-Spiele aller Zeiten!”

Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Jetzt kaufen ab 5,80€ bei

Leserwertung: 91% [100]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA-Verkäufe in UK

Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2

In nur zwei Tagen sind in Großbritannien genau 575.156 Exemplare von Grand Theft Auto: San Andreas verkauft worden. Diese Zahl basiert auf den Angaben von Charttrackk, die allerdings nicht alle Händler erfasst haben. Insgesamt sollen rund 677.000 Exemplare über die Ladentheken gegangen sein.


Quelle: Gamefront.de
Grand Theft Auto: San Andreas
ab 5,80€ bei

Kommentare

E-G schrieb am
leichenschänder!!! der post is von 2004 ...
HerrSchmidt schrieb am
Das sind die Momente, wo es weh tut keine PS2 zu haben, ich werde wohl auf die PC/Xbox-Version warten müssen.
Das wird ein spannendes Rennen zwischen GTA:SA, Halo2 und HL2. :D
johndoe-freename-37974 schrieb am
leute kauft euch das spiel es ist einfach nur der hammer auch wenn die grafik net sooo toll ist (halt gta) aber der umfang und das gameplay sind einfach nur genial!!!!
es macht sau bock das spiel zu zoggen!!!!!!!!!
bei uns in der gegend waren auch alle exemplare innerhalb von 1,5 stunden weg (mega company)!!!
so ich geh jetzt daddeln ;-)
johndoe-freename-72620 schrieb am
hab mir das game(uk uncut, keine verstümmelte pal version) bei ebay letzte woche donnerstag gekauft und das game ist immernoch nicht da! ich halts nicht mehr aus, ich muss das game endlich zocken. alleine schon wenn freunde erzählen, was alles im spiel möglich ist und wie genial es ist, da könnte ausflippen.
die verkaufszaheln in deutschland werden auch heftig. das spiel wird das meistverkaufte nextgenerationkonsolenspiel überhaubt! alleine schon bei uns hier im scheiss \"dorf\" solingen geht das spiel weg wie brot.
in usa wurde das spiel über 4mill!! mal in der ersten woche verkauft laut gamefront! unglaublich.
schrieb am

Facebook

Google+