von Mathias Oertel,

In Großbritannien purzeln die Rekorde

Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Wie die unabhängige ELSPA meldet, hat es Rockstars Grand Theft Auto San Andreas geschafft, alle bisherigen Verkaufrekorde in Großbritannien zu brechen. Innerhalb von neun Tagen wurde die Millionenmarke überschritten, womit San Andreas zu dem am schnellsten verkauften Videospiel aller Zeiten wurde. Vergleichswerte aus Deutschland liegen derzeit leider nicht vor.


Kommentare

Koksmann112 schrieb am
Hi GTA- Freaks,
ich habe mir das GTA San Andreas bei Amazon vorbestellt,und es lag am 29. Oktober bei mir im Briefkasten!!! Also da will ich erst mal Amazon Respekt sagen. Und wer sich GTA nicht käuft, der versteht nichts von guten Spielen!!! Das meine ich ernst!!! GTA San Andreas ist das geilste und beste Spiel im Universum!!!
GREETS Koksmann112 alias CJ!!! [/code]
sonshice schrieb am
Ich glaube da haben wir Deutschen auch einen kleinen Beitrag zu geleistet.
Ich habe meins jedenfalls auch daher... :-)
schrieb am
Grand Theft Auto: San Andreas
ab 6,99€ bei