Pro Evolution Soccer 4: Holt den Rotstift! Der Termin steht fest. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
26.11.2004
14.10.2004
19.11.2004
Test: Pro Evolution Soccer 4
92

“Langsam wird`s unheimlich: Wo soll diese Fußball-Evolution hinführen? Reicht da auf Dauer die 100%-Skala?”

Test: Pro Evolution Soccer 4
92

“Langsam wird`s unheimlich: Wo soll diese Fußball-Evolution hinführen? Reicht da auf Dauer die 100%-Skala?”

Test: Pro Evolution Soccer 4
92

“Langsam wird`s unheimlich: Wo soll diese Fußball-Evolution hinführen? Reicht da auf Dauer die 100%-Skala?”

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 4: genauer Termin steht

Für alle Fußball-Fans hat Konami eine gute Nachricht in Form eines endgültigen Release-Termins für die PS2-Version von Pro Evolution Soccer 4 . War bislang nur der Oktober bekannt, steht nun fest, welchen Tag ihr ganz fett einkreisen solltet: den 15. Oktober.

Kommentare

Skere schrieb am
Der S-Controller ist sehr gut Gottmic. Ich glaube du kennst den gar nicht... :roll:
Gottmic schrieb am
@Onkelz 4 Ever
Es ist einfach immer noch unausgereifter als am PC. Sehr es doch bei Kumpels.
Aber XBL ist immer noch besser als das Online-Gaming der PS2. Liegt vielleicht auch am Geld, dass MS verlangt :]
Ps
Auf solche Kommentare wie von \"Digger1980\" würde ich gar nicht eingehen.
Zugegeben freue ich mich auf GTA SA aber auch viel mehr als auf Halo 2 (Egoshooter + Konsole ist nicht so mein Ding). Ist mir aber egal, da ich auch eine PS2 habe und für X-Box kommt das Spiel (sicher mit besserer Grafik) ja auch noch raus.
@Skere
Hab keine Angst online zu gehen :]
Bin doch grad online :D
Mal sehen, ob ich mit den Konsolen auch online gehe, wenn mir am PC und Konsole die Spiele ausgehen.
Ne, im ernst. Ich finde MS sollte die X-Box2 gleich mit einem sehr guten Controller ausstatten.
Achja, hab ich bestimmt eine Chance gegen dich, denn ich war in allen PES-Teilen nicht übel :)
@knarz
PES4 = Genial FIFA = Mittelmäßig
Skere schrieb am
Hey Gottmic, du hast Angst online zu gehen, denn gegen deine Kumpels gewinnst du, gegen mich nicht. :lol:
Lustig aber auch das du DC online mit PS2 und vor allem Xbox Live vergleichst. Sind die 3 doch grundlegend verschieden und das einer bessere als das andere. Mit Xbox Live kannst du nichts falsch machen und wenn du einen S-Controller benutzt, hast du vielleicht auch eine Chance gegen mich. :wink:
johndoe-freename-63991 schrieb am
Konsolen und Online-Gaming ist noch zu unausgereift. Wenn ich online spielen will, dann zock ich PC./quote]
:lol: Unausgereift, wenn ich sowas schon hoere :oops: :lol:
Du hast doch garkeinen Plan was XBL und online Gaming mit der XBox angeht...
Wenn du sagen wuerdest der online Dienst der PS2 ist unausgereift, dann wuerde dir jeder recht geben...
Ach wie süß, da spiel ich lieber offline, als auf ein Spiel wie GTA San Andreas zu verzichten
Arme Xboxler....
:lol:
Auf GTA setz ich dir nen Haufen wenn ich stattdessen Halo 2 spielen kann und das mit sonem geilen ONLINE MUltiplayer...
schrieb am

Facebook

Google+