Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
15.01.2009
Test: Tekken 5
90

“Der neue alte König - ein spielbarer Prügel-Genuss.”

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 5: Premiere auf der E3?

Wie unsere Kollegen von Eurogamer erfahren haben wollen, soll Namco bereits seit längerem an Tekken 5 für die PS2 arbeiten und eine Premiere des jüngsten Ablegers der Beat'em-Up-Serie für die E3 im Mai in Los Angeles vorbereiten. In Japan soll sogar schon mit einem Release vor Jahresende zu rechnen sein. Namco war aber leider zu keiner offiziellen Stellungnahme bereit.

Kommentare

konsolero schrieb am
eher runter gekommen und alt
würd ich sagen :wink:
naja der gute paul wird ja auch mal alt gell :roll:
konsolero schrieb am
wenn paul phoenix wieder dabei ist klappts doch :wink:
johndoe-freename-47073 schrieb am
Was soll denn dieser Niveau-Quatsch? Hauptziel ist ja wohl, dass ein Spiel Spaß bringt.
Ok, jetzt ma zum Thema:
Ich liebe Tekken ja über alles, aber Tekken 4 war ja wohl der schlechteste Teil überhaupt. Der macht so wenig Spaß :(
Meiner Meinung nach war TTT ganz klar der beste Teil, auch wenn keine Story vorhanden war.
Kazuya1985 schrieb am
ja okay wenn das scho losgeht mit kisten werfen etc...dann errinnert es echt stark an smash brothers usw. und für sowas is PS2 einfach zu charackterstark
als das sie sich auf son niveu runter lässt, das mit dem verletzungen klingt scho ganz gut aber dann wirkt es eher wie wrestling un sowas is ....naja einfach kein tekken :!:
auf jeden fall solltense den tekkenforce modus erweitern irgendwas so machn wie bei tobal No1 oder Ehrgeiz *gRinZ* da warn komplettes RPG in nem Beat\'em up un das is ja wohl das höchste aller gefühle =)
nagut wärs erstma von mia
MFG: Tekekngott
schrieb am

Facebook

Google+