Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
15.01.2009
Test: Tekken 5
90
Jetzt kaufen ab 25,39€ bei

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken-Film in Arbeit

Wie Gamespot berichtet, ist nach einigem Hin und Her jetzt tatsächlich ein Tekken-Film in Arbeit. Die Produktion übernimmt Dimension Films, das Budget ist auf 40 Mio. US-Dollar festgelegt. Leider sieht es so aus, als ob das Script aus den mehr oder weniger fähigen Händen der Autoren des ersten Tomb Raider-Films kommen wird, Mike Werb und Michael Colleary. Die Produktion soll im Sommer 2004 beginnen, die Regie übernimmt Charles Stone (Drumline), der Film soll über viele computeranimierte Szenen verfügen - allerdings sind noch keine Darsteller bekannt.

Eine interessante Randnotiz für alle, die schon sehnsüchtig auf Tekken 5 warten: Namco soll ein Spiel zum Film entwickeln - Tekken 6? Tekken - The Movie? Wir sind gespannt.

Tekken 5
ab 25,39€ bei

Kommentare

johndoe-freename-1487518 schrieb am
@KingWannabe: ja genau wusstest du nich chuck norris hat keine angst vor der dunkelheit die dunkelheit hat angst vor chuck norris!!!lol
naja
KingWannabe schrieb am
Fragezeichenmensch hat geschrieben:Was zur Hölle will man bei Tekken verfilmen?
Das Xiaouoasuutoautaous, oder wie das Mädel heißt, von ihrem Panda von der Schule abgeholt wird?
Ich hätte gerne als nächstes einen Tetrisfilm mit Überlänge.
dito, wer braucht den Schrott (der es warscheinlich wird)?
@Marael : Chuck Norris ist bloß in keinem Game als Char, weil er
übermächtig ist, mit seinem Roundhousekick direkt alle Gegner
erwischen und somit bei dem ersten Angriff gewinnen würde.
Menschen zu klonen ist bekanntlich verboten, weil man Chuck Norris klonen könnte. Dann wäre es möglich, dass 2 Chuck-Norris-Roundhouse-Kicks aufeinander treffen würden. Wissenschaftler glauben, dass dadurch das Universum aufhören würde zu existieren.
/edit: "Ein Chuck-Norris-Roundhouse-Kick ist die bevorzugte Hinrichtungsmethode in 16 Staaten."
johndoe-freename-1487518 schrieb am
also wenn chuck norris und van dam mit spielen macht der film eher miese als kassenklingeln!
chuck norris kann doch nur nen "ROUNDHOUS KICK" deswegen ist er auch kein char. bei dem street fighter game!!!lol und von van dam will ich garnicht erst anfangen....................
johndoe531805 schrieb am
Ich plädiere auf deutsche Gleichberechtigung und möchte Otto Waalkes, Helge Schneider und Til Schweiger in einer der Hauprollen sehen.:D
Fragezeichenmensch schrieb am
Was zur Hölle will man bei Tekken verfilmen?
Das Xiaouoasuutoautaous, oder wie das Mädel heißt, von ihrem Panda von der Schule abgeholt wird?
Ich hätte gerne als nächstes einen Tetrisfilm mit Überlänge.
schrieb am

Facebook

Google+