Tekken 5
19.05.2004 10:19, Paul Kautz

Wie Gamespot berichtet , ist nach einigem Hin und Her jetzt tatsächlich ein Tekken-Film in Arbeit. Die Produktion übernimmt Dimension Films , das Budget ist auf 40 Mio. US-Dollar festgelegt. Leider sieht es so aus, als ob das Script aus den mehr oder weniger fähigen Händen der Autoren des ersten Tomb Raider-Films kommen wird, Mike Werb und Michael Colleary. Die Produktion soll im Sommer 2004 beginnen, die Regie übernimmt Charles Stone  (Drumline), der Film soll über viele computeranimierte Szenen verfügen - allerdings sind noch keine Darsteller bekannt.

Eine interessante Randnotiz für alle, die schon sehnsüchtig auf Tekken 5 (ab 39,99€ bei kaufen) warten: Namco soll ein Spiel zum Film entwickeln - Tekken 6? Tekken - The Movie? Wir sind gespannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.