Tekken 5: Neue Bilder & Termin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
15.01.2009
Test: Tekken 5
90
Jetzt kaufen ab 25,39€ bei

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 5: Neue Bilder & Termin

Sony hat bekannt gegeben, Namcos Vorzeigeprügler Tekken 5 im Sommer 2005 in Europa zu veröffentlichen. Dabei betonte man, dass der Titel PS2-exklusiv erscheinen werde, was kürzlichen Gerüchten über eventuelle Xbox- und GameCube-Ports (wir berichteten) wohl erst einmal kräftig Wind aus den Segeln nimmt. Wie auch immer, in unserer Galerie findet ihr eine Reihe neuer Screenshots und Artworks, um die lange Wartezeit wenigstens etwas zu versüßen. Die Screenshots sollen dabei übrigens bereits aus der Heimumsetzung stammen.

Tekken 5
ab 25,39€ bei

Kommentare

johndoe-freename-72134 schrieb am
In deinem ersten Text beziehst du dich indirekt auf die Spielbarkeit. Du sagstest: Das grottenschlechte Tekken 4... die Grafik kannst du nicht gemeint haben, denn die war gut. Nicht das beste, aber gut.
Und warum redest du nicht von MK Spielen? Was gibts an MK: Deadly Alliance oder Deception denn auszusetzen??
Grafik top, Spielbarkeit sehr gut, was stört dich daran?
Hast du schon für die PS2 programmiert? Weißt du bis ins kleinste Detail, was sie kann??? Das war ja mal wieder klar dass so ein Gelegenheitsspieler dieses alte, längst überholte Manko der PS2 wieder als Argument bringen. Es gibt Mittel und Wege, den Arbeitsspeicher geschickt zu umgehen. Dass Deas or Alive einfach noch nicht erreicht wurde, liegt nur an der unfähigkeit der Entwickler. Glaub mir, es ist möglich!
Cabal2k schrieb am
Und ich wiederrum habe auch keine andere Antwort von einem Fanboy erwartet. Wusstest du übrigens das nur Fanboys andere als Fanboys beschimpfen? Wenn nicht hast du ja wieder mal was gelernt.
Im übrigen hab ich nix zur Spielbarkeit gesagt und ich hab auch nicht gesagt das die Grafik gleich/schlechter als die von Tekken 4 sei...lesen bildet.
Und wenns ein superspiel wird wirds halt für die PS2 gekauft...keine Frage, aber grafisch kommts nach den ersten Videos und Bildern nicht an DOA3 ran...wie auch, die PS2 ist ja garnicht in der Lage sowas hochauflösendes mit ihren 4MB Texturspeicher darzustellen.
Gruß
C2k
johndoe-freename-72134 schrieb am
Naja eine andere Antwort hätte ich von einem Fanboy auch nicht erwartet. Besser als Tekken 4 sieht es allemal aus, in Sachen Spielbarkeit kann man ja noch eh nichts sagen, wer weiß, vielleicht spielt es sich bei weitem besser als DOA 3...
Cabal2k schrieb am
Das Spiel sieht in keinster Weise so gut aus wie DOA3...und gegen DOA: Ultimate hat es mal garkeine Chance was die Grafik angeht. Und PS2 Exklusiv kann das auch bleiben, wenn ich da an das schlechte TTT und das Grottenschlechte Tekken 4 denke....das braucht wirklich kein Cube und Xbox Besitzer....obwohl, der Cube schon denn der hat ja fast nix ausser SC2. Über die MK spiele red ich erst garnicht.....
Die Tekken Reihe war nur damals auf der PS1 toll...und das auch nur weil es keine wirkliche Konkurrenz gab. DOA wurde auch erst mit dem 2. Teil auf dem Dreamcast richtig geil....da war Tekken dann auch längst Geschichte.
Cheers
C2k
johndoe-freename-72134 schrieb am
Also die Optik hat ja schon fast was von Dead or Alive 3.
Ist zwar Schade für die anderen Gamer, aber ich denke, Tekken sollte wirklich PS2 Exklusiv bleiben. Da ja nun auch die Zocker andere Konsolen eh genug andere Beat em Ups haben.
schrieb am

Facebook

Google+