Tekken 5: Definitiv ohne Online-Unterstützung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
15.01.2009
Test: Tekken 5
90

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 5: Definitiv ohne Online-Unterstützung

In einem Interview mit Game Daily bestätigte Namcos Katsuhiro Harada, dass es in Tekken 5 keine Online-Duelle geben werde. Allerdings wolle man dieses Feature in zukünftigen Serien-Ablegern definitv einbauen. Dafür werde die PS2-Umsetzung ein völlig neues Bonusspiel und andere exklusive Extras bieten. Weitere Konsolen-Umsetzungen seien allerdings nicht geplant. Ein Nachfolger zu Tekken Tag Tournament könnte hingegen sehr wahrscheinlich sein, da Harada darauf angesprochen mit "That's a secret" antwortete...

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@r@!k3r:
der erste und der zweite teil waren noch gut danach kam doch nur noch müll !! immer wieder ein abklatsch des vorgängers mit ein paar neuen kämpfern !!
(^o^)hehe! Ich gebe dir einen guten Rat... schiele NICHT rüber auf Capcom und SNK, denn dann müsstest Du vollends in Ohnmacht fallen. Street Figher, der König der Fortsetzungen, (Real Bout) Fatal Fury usw. Dagegen sind die paar wenigen Tekken Episoden ein Sahneklacks im Spinattopf. Der Blubb in der Spielesuppe.
IMHO würde ich mich auf eine Rückkehr von meiner Lieblingsjapanerin Jun freuen, wenn\'s nur möglich wäre (^_^).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-72134 schrieb am
Vergiss es, GT4 kann man nicht schlagen. Auch nicht mit so einem Möchtegern Konkurrenten. Gut, ok Grafik is etwas besser, aber Spielbarkeit???? Nein, und nochmal Nein<!!!!
PS: Über 570 Autos,....... 100 Strecken...... B-Spec Modus....... Photo Modus...... und online wird man GT4 später auch spielen können!
johndoe-freename-2784 schrieb am
Dann vergleich es halt mit Forza, sieht besser aus und wird nen online Modus haben :)
johndoe-freename-49073 schrieb am
Egal ob mit oder ohne onlinemodus !! Tekken is doch nix neues mehr !! der erste und der zweite teil waren noch gut danach kam doch nur noch müll !! immer wieder ein abklatsch des vorgängers mit ein paar neuen kämpfern !!
naja jedem das seine!!!!
mfg raiker
johndoe-freename-2320 schrieb am
also ich finde es generell niht gut, wenn spiele keine onlinefunktion haben, egal ob es mich interessiert oder nicht, denn die zukunft(und auch schon gegenwart) ist nunmal onlinegaming.
Aber ich denke, dass tekken trotzdem ein erfolg wird, da die serie viele fans hat und ic meine mal ehrlich, wie geil ist es einen zu verprügeln(virtuell), der genau neben dir sitzt??der hammer
also meiner meinung nach ist dieses genre zwar geeignet für onlinegaming, aber es ist nicht dringend erforderlich.Da gibt es andere spiele, die online mehr spaß machen.
Aso und noch etwas, wie kann man bitte gt4 mit sonem 0 8 15 rennspiel wie project gotham racing 2 vergleichen gehts noch???????
schrieb am

Facebook

Google+