Tekken 5: Neuer Bonusmodus angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
15.01.2009
Test: Tekken 5
90

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tekken 5: Neuer Bonusmodus angekündigt

Namco hat erste Infos zu einen neuen Bonusmodus in Tekken 5 veröffentlicht. Der Modus selbst ist zwar noch namenlos, orientiert sich spielerisch aber offensichtlich am aus den Vorgänger bekannten Tekken Force Modus, wie unsere Kollegen von Game Daily berichten. So müsst ihr es erneut mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen, könnt euch allerdings frei bewegen, eure Umgebung zerstören, speziell für diesen Modus implementierte Moves anwenden sowie eine charakterbezogene Story erleben. Momentan ist allerdings noch unklar, ob verschiedene Charaktere spielbar sein werden oder ob der Modus voll und ganz auf Jin Kazama zugeschnitten sein wird. Unsere französischen Kollegen von Gamekult habe sogar entsprechende Screenshots im Angebot - allerdings sind diese sehr winzig geraten...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+