Tekken 5: Neue Charaktere im Ring - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
15.01.2009
Test: Tekken 5
90

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 5: neue Charaktere vorgestellt

Langsam wird die Liste lückenlos: Auf der offiziellen Tekken 5-Homepage treten vier neue Figuren ins Rampenlicht - Panda, Kuma, Bruce Irvin und Wang Jinrei geizen zwar gegenwärtig noch mit Informationen, sehen aber fantastisch aus! Außerdem gibt es nun zu einigen der bereits bekannten Figuren kurze Präsentationsfilmchen auf der Info-Seite - klickt euch einfach mal durch.

Kommentare

johndoe-freename-67119 schrieb am
Ich bin meiner Zeit mal wieder voraus.. :)
Nee, war nur meine warumauchimmer falsch eingestellte Systemuhr. Korrigiert und notiert. Har!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Langsam wird die Liste lückenlos: Auf der offiziellen Tekken 5-Homepage treten vier <A href="http://www.tekken-official.jp/tekken5/c ... dex_e.html" target=_blank>neue Figuren</A> ins Rampenlicht - Panda, Kuma, Bruce Irvin und Wang Jinrei geizen zwar gegenwärtig noch mit Informationen, sehen aber fantastisch aus! Außerdem gibt es nun zu einigen der bereits bekannten Figuren kurze Präsentationsfilmchen auf der Info-Seite - klickt euch einfach mal durch.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37506" target="_blank">Tekken 5: Neue Charaktere im Ring</a>
schrieb am

Facebook

Google+