Tekken 5: Releasetermin steht fest! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
15.01.2009
Test: Tekken 5
90

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 5: Releasetermin steht fest!

Schon in Kürze wird wieder geprügelt, bis der Arzt kommt: Laut Gamespot steht Tekken 5 bereits ab dem 22. Februar in den US-Geschäften! Neben den drei neuen Charakteren Raven, Feng Wei und Asuka Kazama bietet die PS2-Version im Gegensatz zur Arcade-Variante auch einen frischen Spielmodus: Tekken ADV ist spielerisch vergleichbar mit dem bekannten Tekken Force. Allerdings seid ihr hier auf Jin Kazama beschränkt, außerdem könnt ihr teilweise mit der Umgebung interagieren.

Interessanterweise erscheint Tekken 5 erst einen guten Monat später in Japan, nämlich am 31. März. Dafür bekommen die Spieler des Lächelns auch Tekken 1 also Bonusgame - allerdings ist bislang nicht bekannt, ob es sich einfach um das Original-Game, oder um eine verbesserte Umsetzung handelt.


Quelle: Gamespot

Kommentare

TAC-Legolas schrieb am
auf das release-date von gamespot würde ich nicht unbedingt vertrauen. das kommt von gamespy, und die waren angeblich noch nie sehr zuverlässig wenns um release-daten geht.
ich hab da vor ein paar tagen mal gesucht, und für europa findet man alle möglichen angaben, aber keine offizielle von namco: 22.feburar, 1.quartal, sommer... wenn namco nicht - wie manche glauben - seine release-strategie geändert hat, dann würde ich am ehesten an sommer glauben.
der 31.3 für japan stimmt aber ziemlich sicher.
Aoshi schrieb am
Erm.. wie schön für die Amis und die Japaner, aber wann kommts denn bei uns ? Oder erscheint es in Europa auch am 22. Feb ?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Schon in Kürze wird wieder geprügelt, bis der Arzt kommt: Laut <A href="http://www.gamespot.com" target=_blank>Gamespot</A> steht Tekken 5 bereits ab dem 22. Februar in den US-Geschäften! Neben den drei neuen Charakteren Raven, Feng Wei und Asuka Kazama bietet die PS2-Version im Gegensatz zur Arcade-Variante auch einen frischen Spielmodus: Tekken ADV ist spielerisch vergleichbar mit dem bekannten Tekken Force. Allerdings seid ihr hier auf Jin Kazama beschränkt, außerdem könnt ihr teilweise mit der Umgebung interagieren.</P><P>Interessanterweise erscheint Tekken 5 erst einen guten Monat später in Japan, nämlich am 31. März. Dafür bekommen die Spieler des Lächelns auch Tekken 1 also Bonusgame - allerdings ist bislang nicht bekannt, ob es sich einfach um das Original-Game, oder um eine verbesserte Umsetzung handelt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37925" target="_blank">Tekken 5: Releasetermin steht fest!</a>
schrieb am

Facebook

Google+