Tekken 5: Brandneuer Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
15.01.2009
Test: Tekken 5
90
Jetzt kaufen ab 27,55€ bei

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tekken 5: brandneuer Trailer

Noch eine Woche, dann surren die amerikanischen PS2s auf Hochtouren: Tekken 5 kommt am 25. Februar in die Geschäfte! Um euch auf dieses Ereignis einzustimmen, hat Namco den zweiten Opening-Movie der Konsolen-Version veröffentlicht - knapp zwei Minuten feinster Renderaction. Laut Sonys Releaseliste ist hierzulande vermutlich erst ab dem 25. Mai mit dem Prügler zu rechnen.

Video: PS2 Intro-Video Part 2 (Laufzeit: 1:53 min)


Tekken 5
ab 27,55€ bei

Kommentare

Nestromo schrieb am
ich finde die musik richtig geil genau meine musikrichtung..... lets rock
TAC-Legolas schrieb am
man kriegt allerdings auf tekken-official.jp unter \'japanese\' das selbe video mit dem selben sound zu sehen... den anfang find ich auch mies, aber später passts schon.
außerdem: wie oft schaust du das intro an? und die musik in den stages ist super (kann man schon auf einigen match-videos von der arcade-version bewundern).
johndoe-freename-50047 schrieb am
Sehr gut gemachtes Intro Video, besonders die Szene mit dem Fahrrad oder die im Regen.
Einzigstes Manko, der Sound ?? Da das Spiel ja aus Japan kommt ist es relativ wahrscheinlich das wir diesen Sound den Amis zu verdanken haben. Ich find\'s den mies und absolut unpassend aber naja ansonsten zumindest vom Intro her siehts gut aus
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Noch eine Woche, dann surren die amerikanischen PS2s auf Hochtouren: Tekken 5 kommt am 25. Februar in die Geschäfte! Um euch auf dieses Ereignis einzustimmen, hat Namco den zweiten Opening-Movie der Konsolen-Version veröffentlicht - knapp zwei Minuten feinster Renderaction. Laut Sonys Releaseliste ist hierzulande vermutlich erst ab dem 25. Mai mit dem Prügler zu rechnen.</P><P><STRONG>Video</STRONG>: <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 5">Trailer #7, Intro-Video 2</A> (Laufzeit: 1:53 min)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38982" target="_blank">Tekken 5: Brandneuer Trailer</a>
schrieb am

Facebook

Google+