Tekken 5: Noch mehr Extras enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
15.01.2009
Test: Tekken 5
90

“Der neue alte König - ein spielbarer Prügel-Genuss.”

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 5: Noch mehr Extras enthüllt

In fünf Tagen steht Tekken 5 in den amerikanischen Händlerregalen. Passend dazu hat Namco noch weitere Boni der PS2-Fassung genannt: Neben den bereits bekannten Extra-Charakteren und -Spielmodi sollen auch Tekken 1-3 als spielbare Versionen auf der DVD schlummern - in welcher Form ist allerdings noch unbekannt. Zudem wurden die Namen von vier weiteren freispielbaren Bonuscharakteren verraten: Prügelbär Panda, Holzpuppe Mokujin, Kickboxer Bruce Irvin und Sumo-Wrestler Ganryu. Damit nicht genug, wird es in den USA auch noch ein Premium-Bundle mit speziellem Tekken-Controller und -DVD-Case geben, wie unsere Kollegen von Gamespot berichten. Ob PAL-Spieler im Mai ähnliches erwartet, ist jedoch noch unklar.

Kommentare

Eazy-Flo schrieb am
Ich finde jedes ist gleich egal welchen teil ich hatte, habe es meist nur ne Woche gezockt und dann hatte ich schon kein bock mehr!
Den 5 Teil werde ich mir erst hollen wenn es billiger ist!in einem 1 jahr oder so
Nestromo schrieb am
ich würd da warscheinlich so oder so den dreier spielen ist bis jetzt der geilste teil von allen!
johndoe-freename-37974 schrieb am
die pal-zocker werden so ein paket bestimmt nicht bekommen obwohl ich es mir auch nicht kaufen würde...
jedenfalls is es geil das mal wieder genug kämpfer gibt (nicht so wie bei tekken4) und wenn man auch noch 1 - 3 spielen kann sorgt das spiel bestimmt für abwechslung und prügelspass ;-)
naja mal sehn ob sich ein kauf lohnt aber erst auf GT4 warten.....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In fünf Tagen steht Tekken 5 in den amerikanischen Händlerregalen. Passend dazu hat Namco noch weitere Boni der PS2-Fassung genannt: Neben den bereits bekannten Extra-Charakteren und -Spielmodi sollen auch Tekken 1-3 als spielbare Versionen auf der DVD schlummern - in welcher Form ist allerdings noch unbekannt. Zudem wurden die Namen von vier weiteren freispielbaren Bonuscharakteren verraten: Prügelbär Panda, Holzpuppe Mokujin, Kickboxer Bruce Irvin und Sumo-Wrestler Ganryu. Damit nicht genug, wird es in den USA auch noch ein Premium-Bundle mit speziellem Tekken-Controller und -DVD-Case geben, wie unsere Kollegen von <A href="http://www.gamespot.com/news/2005/02/18/news_6118837.html" target=_blank>Gamespot</A> berichten. Ob PAL-Spieler im Mai ähnliches erwartet, ist jedoch noch unklar.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39016" target="_blank">Tekken 5: Noch mehr Extras enthüllt</a>
schrieb am

Facebook

Google+