Tekken 5
20.02.2005 10:33, Jens Bischoff

Noch mehr Extras enthüllt

In fünf Tagen steht Tekken 5 (ab 39,99€ bei kaufen) in den amerikanischen Händlerregalen. Passend dazu hat Namco noch weitere Boni der PS2-Fassung genannt: Neben den bereits bekannten Extra-Charakteren und -Spielmodi sollen auch Tekken 1-3 als spielbare Versionen auf der DVD schlummern - in welcher Form ist allerdings noch unbekannt. Zudem wurden die Namen von vier weiteren freispielbaren Bonuscharakteren verraten: Prügelbär Panda, Holzpuppe Mokujin, Kickboxer Bruce Irvin und Sumo-Wrestler Ganryu. Damit nicht genug, wird es in den USA auch noch ein Premium-Bundle mit speziellem Tekken-Controller und -DVD-Case geben, wie unsere Kollegen von Gamespot berichten. Ob PAL-Spieler im Mai ähnliches erwartet, ist jedoch noch unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.