Tekken 5: Neue Version des Prüglers? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
15.01.2009
Test: Tekken 5
90

“Der neue alte König - ein spielbarer Prügel-Genuss.”

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kommt ein Tekken 5.1?

Namco hat gegenüber der japanischen Zeitschrift Famitsu bestätigt, dass man zur Zeit eine neue Version des Prüglelspiels plant, die als Tekken 5.1 auf den Markt kommen soll und vor allem neue Moves und Spezialschläge der Kämpfer enthalten wird. Ob's auch neue Arenen und Charaktere geben gibt, steht leider noch nicht fest.

Quelle: Gamefront.de

Kommentare

Max Headroom schrieb am
stimme euch zu. Ein neuer Release wäre überflüssig. Eine neue Hardware-Generation mit einem rundum verbessertem Tekken 6 (mehr Arenen, Charas, Movies, Moves, Soundtracks, Minigames, ...) würde eher wie eine Bombe einschlagen als ein \"abgespecktes\" T6 auf der PS2 und ein leichtes (grafisches) Update auf der PS3. Da wartet man lieber noch 6-12 Monate und erfreut sich an einer Bombe.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
ozKaOne schrieb am
jo... da kann ich dir zustimmen.Das gehört sich wirklich nicht.
Kairi schrieb am
das ist doch völliger bullshit,ich habe die ntsc version schon längst.die sollen sich mal hinsetzen und t6 weitermachn diese heinis,nochma geld ausgeben für das,kein bock.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Namco hat gegenüber der japanischen Zeitschrift Famitsu bestätigt, dass man zur Zeit eine neue Version des Prüglelspiels plant, die als Tekken 5.1 auf den Markt kommen soll und vor allem neue Moves und Spezialschläge der Kämpfer enthalten wird. Ob's auch neue Arenen und Charaktere geben gibt, steht leider noch nicht fest.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=43032" target="_blank">Tekken 5: Neue Version des Prüglers?</a>
schrieb am

Facebook

Google+