Football Kingdom
07.04.2004 12:30, Mathias Oertel

Eigentlich sollte man annehmen, dass mit den FIFA-, TIF- und Pro Evolution Soccer-Serien der Fußball-Markt auf der PS2 gesättigt ist. Doch nun plant Namco , mit Football Kingdom in diese Domäne einzubrechen - und hat nach eigenen Angaben die bis dato realistischste Fußball-Simulation auf Konsolen in der Hinterhand. Ab Ende Mai können japanische Spieler mit über 80 Mannschaften um Ruhm und Ehre auf dem grünen Rasen kämpfen. Ob und wann Football Kingdom in Europa erscheint, steht derzeit noch nicht fest. Ihr könnt euch jedoch schon mit den (leider etwas kleinen) Screenshots einen ersten Eindruck von dem Spiel machen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.