Football Kingdom
20.04.2004 15:45, Mathias Oertel

Wenn sich mit Namco ein eher Arcade-orientiertes Team auf den Fußballplatz wagt und sagt, dass man Ende Mai in Japan mit Football Kingdom die derzeit realistischste Fussball-Simulation präsentieren will, werden Pro Evolution Soccer-Veteranen vermutlich nur leicht schmunzeln. Doch vielleicht schafft es Namco ja trotz aller Vorbehalte, einen ebenbürtigen Gegner für PES3 auf den Markt zu bringen. Da nicht auszuschließen ist, dass Football Kingdom bei entsprechendem Erfolg in Japan auch hierzulande erscheinen wird, haben wir unsere Galerie um einen ganzen Batzen Screenshots aufgestockt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.