Under the Skin
18.06.2004 14:07, Mathias Oertel

Auch das neue japanische Promo-Video zu Capcoms eigenwilligem Action-Adventure Under the Skin (ab 43,95€ bei kaufen) gibt trotz über drei Minuten Dauer nur wenig Anhaltspunkte, was man vom dem Titel zu erwarten hat. Die Cel-Shading-Hatz eines Außerirdischen, dessen einziges Ziel es ist, Panik unter der Erdbevölkerung auszulösen und mit der Möglichkeit, DNA zu sammeln und sich dann in die jeweilige Person zu verwandeln, alles mitbringt, um sein Ziel zu erreichen, wirkt ziemlich abgefahren. Trotzdem ein Titel, der Überraschungspotenzial bergen könnte.

Download: Trailer #2, Japan-Promo (20,9 MB)
4P|Stream: Japan-Promo (Laufzeit: 3:14 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.