Simulation
Entwickler: Sony Liverpool
Publisher: Sony
Release:
28.07.2004
Test: Formel Eins 04
79

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Formel Eins 04: im Juni beginnt die Jagd auf Ferrari

Wie Sony mitteilt, wird im Juni mit Formel Eins 04 das einzige offizielle lizenzierte Spiel zum Renn-Spektakel erscheinen. Der vom Sony Studio Liverpool entwickelte Titel wird alle Original-Teams, -Fahrer und Strecken der aktuellen Saison beinhalten – darunter natürlich auch die neuen Strecken in Bahrain und Shanghai. Ihr könnt aber auch anstatt eures Lieblingsfahrers auch euch selber mit eigenem Namen im Starterfeld platzieren, um der Ferrari-Dominanz ein Ende zu setzen. Vier Spielmodi warten auf die Highspeed-Fans, so z.B. ein Karriere-Modus, der euch durch zahlreiche Saisons führt, in denen ihr euch erst einmal als Fahrer eines kleineren Teams beweisen müsst, bevor ihr in einem BMW oder McLaren antreten könnt. Ein Online-Modus wird ebenfalls vertreten sein. Derzeit sieht es allerdings so aus, als ob nur Zeitrennen gegen Ghosts möglich sind.

Kommentare

xboxer schrieb am
Mondknallschlumpf hat geschrieben: Ich finde X-Box Live insgesamt auch deutlich besser -aber wenn man bei Socom (egal um welche Uhrzeit) über 1500 User Online findet, dann wirken die einzelnen X-Box Livetitel schon eher wie ne Dorfkirmes...
Sorry aber die 1500 die ein Socom hat die Toppt ein Rainbow Six aber locker jeden Tag. Nichts mit Dorfkirmes. Und nein Agalah, Moto GP habe ich bestimmt 200 Stunden online gespielt, irgendwann hat man dann endgültig die Schnauze voll. Ist aber wirklich ein Top Online Titel.
johndoe-freename-65325 schrieb am
Es geht hier nur um die Anzahl der Spieler gleichzeitig. Wie war das noch mit dem Nachdenken...
Nestromo schrieb am
j a super um 3 nachts ist es auch wo anders tag hell! nur mal so zur logig und online zocken tuhen die auf der anderen seite so oder so viel mehr !!!! und noch was sokom ist wrascheinlich das wol einzigste online game das auf der PS2 spaß macht ok nfsU gibt es auch aber auch auf xbox und pc also erst nachdeken und dann schreiben
johndoe-freename-65325 schrieb am
Ach ja, der nette \"Dorfkirmes\" Begriff, den Boris \"Depp\" Schneider Johne so gerne benutzt ;-)
Ich finde X-Box Live insgesamt auch deutlich besser - aber wenn man bei Socom (egal um welche Uhrzeit) über 1500 User Online findet, dann wirken die einzelnen X-Box Livetitel schon eher wie ne Dorfkirmes...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
gegen einen ghostfahrer? das ist ja eine große und interessante herausforderung oder nicht xboxer? wie peinlich kann man noch sein? ein formel1 spiel wäre ideal zu online zocken und sony kommt mit so einer verarsche! egal, dass spiel wird ja mit hoher wahrscheinlichkeit genau so schrott wie sein vorgänger. die liverpool studios haben es einfach nicht drauf, die fahrpysik vom vorgänger war ja unglaublich lächerlich. polyphony digital hätten das spiel entwickeln müssen und nicht solche eierköpfe.
ps2 online ist wirklich dorfkirmis vom aller feinsten.
@xboxer
zockst du moto gp auch online? das spiel ist bestimmt der burner und online ein traum.
schrieb am

Facebook

Google+