Crisis Zone
05.05.2004 16:28, Mathias Oertel

Wie schon bei den Time Crisis-Vorgängern hat sich Sony mit Namco auch über den Vertrieb von Crisis Zone (ab 69,98€ bei kaufen) , dem neuesten Teil der Gun-Shooter-Serie geeinigt. Der Titel basiert auf der Spielhallen-Version, wird aber mit einigen neuen PS2-exklusiven Features und Abschnitten ausgestattet. So könnt ihr z.B. wählen, ob ihr mit einer oder zwei Pistolen bewaffnet in Londoner Vorstadtbezirken auf die Jagd geht und die Umgebung nach bestem Wissen und Gewissen zerlegt. Erste Screenshots des für Herbst vorgesehenen Spiels findet ihr in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.