Unternehmen
Entwickler: i2 Studios
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuer PS2-Controller von i2

Die i2 Studios Europe stocken ihr Zubehörangebot pünktlich zur Games Convention mit dem Nykos iType2 auf. Der etwas andere PS2-Controller vereint die Vorzüge eines Dualshock Controllers und einer Tastatur in einem Gerät. Wer also in Spielen wir z.B. Final Fantasy XI eifrig mit seinen Freunden chatten will, der findet in dem iType2 das perfekte Eingabegerät. Zudem ist das iType2 laut Aussage von i2 aktuell das einzige Konsolenzubehör eines Drittanbieters mit offizieller Sony Europe-Lizenz.

Nykos iType2

Kommentare

johndoe-freename-70005 schrieb am
Hab mal gegooglet, das Teil scheint wohl recht brauchbar zu sein, und ist in den USA auch schon länger erfolgreich aufm Markt. Nyko machen auch die AirFlo Sachen, hoffe, die kann man in Deutschland auch bald mal in Händen halten. Wenn Sony das schon lizensiert hat, kann\\\'s ja soo schlecht nicht sein, bin auf jeden Fall sehr gespannt :D
FFXI soll wohl jetz doch nich für PS2 in Europa kommen :( glaub, es gab ne Meldung Anfang der Woche... Das Teil von BigBen war doch wohl eher ein Flop
akiri schrieb am
das gibt doch scho lange von bigben interactive!
ich finds ok dass es sowas gibt..
johndoe-freename-66123 schrieb am
geil ein Konsolencontroller mit Tastatur.
damit kann man wenigsten sein NICK am anfang schneller eingeben :D
schrieb am

Facebook

Google+