von Jan Wöbbeking,

Legend of Kay: Kung-Fu-Katze auf der PS3 wiederbelebt

Legend of Kay (Action-Adventure) von JoWooD / Nordic Games
Legend of Kay (Action-Adventure) von JoWooD / Nordic Games - Bildquelle: JoWooD / Nordic Games
Wer den Kung-Fu-Kater der Neon Studios vor neun Jahren auf der PS2 verpasst hat, kann sich jetzt auf der PS3 in sein Abenteuer stürzen. Nordic Games hat das dreidimensionale Action-Adventure heute als Download im PSN für 4,99 Euro veröffentlicht. Inhaltliche Änderungen werden in der Pressemitteilung nicht erwähnt. Wer interessiert ist, sollte also einen Blick auf unseren Test des Originals werfen, damals verdiente sich die Kampfkatze mit 82% eine gute Wertung.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer PSN

Quelle: Pressemitteilung Nordic Games

Kommentare

Trumperator schrieb am
Es ist auf jeden Fall spaßig, aber nix was man gespielt haben muss.
crimsonidol schrieb am
breakibuu hat geschrieben: Jaaaa!
Ich versteh nich ich das vergessen konnte. Das is ein meiner lieblingsten Lieblingsspiele überhaupt.
Meine einzige Erinnerung an das Spiel:
Eine ganzseitige Werbung in der Video Games (oder war es die Mega Fun?). Ich wollte das immer haben, weil es einfach nur Badass aussah.
Und warum auch immer, aber es kommen gerade meine Erinnerungen an Gex hoch. :Hüpf:
Solon25 schrieb am
Ich hab es mal für die PS-2 gehabt und fand es recht gut.
schrieb am
Legend of Kay
ab 9,99€ bei