Ist zwar kein technischer Meilenstein und bietet nicht gerade eine MGS2-tiefe, doch was ich schon gesehen habe dürfte jeden Fan der GitS-SAC Serie das Wasser im Munde zusammenlaufen
Ich hoffe, der Soundtrack kommt ebenfalls aus der Feder von Yoko Kanno, denn der gab dem Film als auch der Serie den gewissen Blade-Runner Style. Im Game könnte der ebenfalls einheizen
Bis jetzt sieht es sehr gut aus, aber nicht gerade Referenz. Man sollte keine Prügelszenen wie Dead or Alive erwarten oder Hack-Erlebnisse wie in Uplink. Wer aber mal ein \"etwas anderes Tomb Raider\" sehen möchte, der das Flair der Serie gut einfängt, der sollte Batou und Motoko eine Chance geben. Die Review der japanischen Version zeigte zwar stärken in der Storyline, aber technisch eben \"nur\" gute Kost. Für verwöhnte Spieler vielleicht *zu* normal. Für Fans allerdings ein mehr als nur würdiger Nachfolger des PSone GitS-Games
-=MAX HEADROOM=- - Der Geist in der Muschel
Ich hoffe, der Soundtrack kommt ebenfalls aus der Feder von Yoko Kanno, denn der gab dem Film als auch der Serie den gewissen Blade-Runner Style. Im Game könnte der ebenfalls einheizen
Bis jetzt sieht es sehr gut aus, aber nicht gerade Referenz. Man sollte keine Prügelszenen wie Dead or Alive erwarten oder Hack-Erlebnisse wie in Uplink. Wer aber mal ein \"etwas anderes Tomb Raider\" sehen möchte, der das Flair der Serie gut einfängt, der sollte Batou und Motoko eine Chance geben. Die Review der japanischen Version zeigte zwar stärken in der Storyline, aber technisch eben \"nur\" gute Kost. Für verwöhnte Spieler vielleicht *zu* normal. Für Fans allerdings ein mehr als nur würdiger Nachfolger des PSone GitS-Games
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