Ghost in the Shell: Stand Alone Complex: Die ersten Screenshots sind da - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Cavia
Publisher: Atari
Release:
02.05.2005
25.10.2005
Test: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
44
Test: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
52

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GitS: die ersten Screenshots

Bislang gab es zu Bandais Ghost in the Shell - Stand Alone Complex nur Videomaterial zu sehen, das mit seiner rasanten Action immer wieder an den PC- und PS2-Klassiker Oni erinnerte. Und auch die ersten Screenshots legen die Vermutung nahe, dass sich die Entwickler an dem 2001 erschienenen Titel orientieren. Doch wenn Ghost in the Shell eine ähnlich gute Spielbarkeit erreicht wie Oni, dürften alle Fans von Manga-Action voll zufrieden gestellt werden.

Kommentare

DCpAradoX schrieb am
Obwohl ich es nicht mag (dabei habe ich alle 26 Episoden gesehen!) muss ich anerkennen dass Stand Alone Complex sich größter Beliebtheit erfreut - das mit dem »inhaltlich nix besonderes« halte ich allerdings für ein Gerücht... Die Screenshots des Spiels machen einen ordentlichen Eindruck aber lösen nicht unbedingt Begeisterungsstürme aus. Weiß jemand ob man auch Tachikomas steuern können wird?
johndoe-freename-54255 schrieb am
ähm das Gake basiert weder auf dem Film noch dem Anime sondern der Serie, die eher mittelmässig ist. Geiler Soundtrack und Animationen aber inhaltlich nix besonderes.
johndoe-freename-42413 schrieb am
na, ich bin ja mal gespannt ob es an die mangas und den legendären film heran reicht!
Max Headroom schrieb am
Das Spiel orientiert sich wirklich sehr daran. Allerdings ist es *wesentlich* japanischer und natürlich hat der Detailgrad in den Jahren stark zugenommen. Oni krankte an den teilweise staubfreien Räumen. Dies zog das Design ein bisschen in die Länge. Bei GitS: SAC hat man einige kleine Rätsel eingebaut, die z.Bsp. in den Docks das Game schon fast wie ein Tomb Raider aussehen lässt (^_^).
In der japanischen Version glänzen die Synchronsprecher mit wirklich cooler Sprachausgabe. Mal sehen wie es hier gehandhabt wird, denn GitS: SAC ist hier \"nicht ganz\" so bekannt wie drüben in Japan. Ob man sich hier ebenso grosse Mühe macht ???
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bislang gab es zu Bandais Ghost in the Shell - Stand Alone Complex nur Videomaterial zu sehen, das mit seiner rasanten Action immer wieder an den PC- und PS2-Klassiker Oni erinnerte. Und auch die ersten <A href="rendersite.php?sid=&SYSTEM=PlayStation2&LAYOUT=screenshot_list&world=4players&GAMEID=5930&UPDATEDATE=0&SPIELID=4590" target="">Screenshots</A> legen die Vermutung nahe, dass sich die Entwickler an dem 2001 erschienenen Titel orientieren. Doch wenn Ghost in the Shell eine ähnlich gute Spielbarkeit erreicht wie Oni, dürften alle Fans von Manga-Action voll zufrieden gestellt werden.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35754" target="_blank">GitS: die ersten Screenshots</a>
schrieb am

Facebook

Google+