SingStar: Party
14.03.2005 13:59, Michael Krosta

Kommt im Mai ein neues Update?

Wie Eurogamer.net berichtet, könnt ihr im Mai wieder eure Stimmbänder schwingen lassen! Sony plant offenbar, mit SingStar Pop (Arbeitstitel) alle Karaoke-Fans mit 30 neuen Liedern und auch neuen, spaßigen Mehrspieler-Modi zu beglücken!  

So ist unter anderem ein Rap-Modus geplant, in dem ihr euch mit euren Bekannten duellieren könnt - "8 Mile" lässt grüßen! Aber auch "Gib das Mikrofon weiter" und der klassische Duett-Modus sind wieder mit von der Part(y)ie.

Sony plant offenbar auch ein neues Bundle, damit sich SingStar-Anfänger gleich wieder mit zwei Mikrofonen (+USB-Adapter) ausrüsten können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.