Action-Adventure
Entwickler: Game Republic
Publisher: Sony
Release:
26.10.2005
Test: Genji
76

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Genji: Informationen zur Samurai-Action

Okamoto (Resident Evil, Devil May Cry) wird mit dem Action-Adventure die ersten Ergebnisse aus seinem neu gegründeten Studio Game Republic veröffentlichen. Genji dreht sich um die japanische Legende gleichen Namens. Ihr übernehmt im mittelalterlichen Fernosten die Rolle des Samurai Genkuro Yoshitsune oder seines Gefährten Benkei. Aufgabe wird es sein, dem tyrannischen Treiben des Kriegsherren Kiyomori ein Ende zu bereiten.

Inspiration waren Filme wie Tiger & Dragon oder House of Flying Daggers: die Kämpfe werden in herbstlichen Wäldern und riesigen Palästen statfinden, Bewegungen von Freund und Feind wurden von einem Schwertmeister der Samurai per Motion Capturing eingefangen. Euch wird eine Vielzahl an Bewegungen zur Verfügung stehen: Kombos, Super Moves und Abwehrmöglichkeiten gibt es in allen erdenklichen Varianten. Verliert ihr in der Hektik der Schlägereien den Überblick, dürft ihr außerdem die Zeit verlangsamen und den dringend benötigten Befreiungsschlag in aller Ruhe vorbereiten oder die Gegner mit besonders geschickten Kombinationen zu Boden strecken.


Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+