Wild Arms: The 4th Detonator:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Japan-Rollenspiel
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wild Arms 4: Premiere auf TGS

Auf der vom 24. - 26. September stattfindenden Tokyo Game Show wird Sony erstmals den vierten Teil der Wild-Arms-Serie vorstellen. Wild Arms: The 4th Detonator (vormals: Wild Arms: Another Code F) soll laut Gamespot mit den Gameplay-Mechanismen der Vorgägner teils rigoros aufräumen und bereits im Frühjahr 2005 in Japan erhältlich sein. Eine entsprechende Teaser-Site mit den Silhouetten der vier Protagonisten ist seit kurzem online. Hierzulande wurde allerdings noch nicht einmal das schon seit fast einem Jahr erhältliche Cel-Shading-Remake von Teil 1 Wild Arms: Alter Code F in Aussicht gestellt...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+