Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus: Square-Enix arbeitet an eine PS2-Fortsetzung. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Square Enix
Publisher: Deep Silver
Release:
17.11.2006
Test: Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus
59

“Eintöniger FFVII-Shooter mit spielerischen Ladehemmungen.”

Leserwertung: 80% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy VII: Fortsetzung naht

Wie unsere Kollegen von GameSpy unter Berufung auf ein japanisches Magazin melden, hat Square-Enix die Arbeit an einem PS2-Nachfolger des PSone-Klassikers Final Fantasy VII bestätigt. Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus spielt etwa ein Jahr nach dem FF VII: Advent Children-Film und dreht sich um den Pistolero Vincent Valentine, der den mysteriösen DGs entgegen treten muss. Ein Release in Japan scheint derzeit für 2005 geplant, wobei die nächste Woche startende Tokyo Game Show sicherlich neue Informationen sowohl in dieser Hinsicht als auch zum allgemeinen Gameplay bereit hält.

Kommentare

Alastor schrieb am
DekenFrost hat geschrieben:Aber versprich dir nichts von diesem spiel das wird ein action abklatsch von devil may cry im ff look .. wer braucht sowas ?
SqareEnix,um Geld zu verdienen. Die werden jetzt den Namen von FF7 so richtig ausschlachten denke ich.
johndoe-freename-84089 schrieb am
Es ist ja toll, dass hier Beiträge abgeliefert werden, die genauso duster wie Vinc sind, aber besteht überhaupt Anlass dazu?
Natürlich kann man sagen: Der Schein trügt, aber was ich bisher vom Spiel sah stellt mich zufrieden und da Vinc mein Lieblingschar ist kann ich gar net anders. Der trailer zeigt, das zumindest optisch keine \"Teenieallüren\" einfliegen und man darf sich auf Cid, Cait Sith (Reeve), Barret und wohl auch Yuffie freuen (wenn nicht noch mehr!). Ok skeptisch muss man natürlich auch sein, da mit DoC ein Shooter rauskommt. Solange die Story und die Elemente von FF net verloren gehen habe ich damit kein großes Problem!
Also warte ich für meinen Teil sehnsüchtig auf AC und DoC in der Gewissheit nicht enttäuscht zu werden (zumindest net allzu sehr...^^)
Naughty Dog schrieb am
was mittlerweile seit 6 monaten bekannt ist - ich werds mir nur der story und der charaktere halber kaufen - ansonsten bin ich absolut gegen einen action shooter (scheint mit FF 12 kolidiert zu sein, wirklich ne schande) ansonsten kann mir FF mal der Hut raufsteigen, mfg ;)
-M.D.Geist- schrieb am
DekenFrost hat geschrieben:mein gott seit ihr blaueugig .. dies wird nichtmal ein rollenspiel .. es ist reine geldmache .. so sollte die reihe nicht vortgesetzt werden.
mein gott, hast du eine rechtschreibung 8O
johndoe-freename-72679 schrieb am
ach und @ -Zed- .. bin vollkommen deiner meinung was die spiele angeht .. ff7 hamemr 8 geht so 9 war klasse und danach eigentlich nur bockmist.
Aber versprich dir nichts von diesem spiel das wird ein action abklatsch von devil may cry im ff look .. wer braucht sowas ?
schrieb am

Facebook

Google+