von Michael Krosta,

Just Cause: Demos angekündigt



Wie Worthplaying meldet, plant Eidos am Donnerstag die Veröffentlichung einer Demo zu Just Cause (ab 6,29€ bei kaufen) , die sowohl für den PC als auch über den Marktplatz der Xbox 360 verfügbar sein wird.



 



Kommentare

all-4-one schrieb am
Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel. Der Schauplatz, die Grafik (vor allem für X360) sind schon mal auf erstklassigem Niveau, hoffen wir das auch von der Spielmechanik und den Missionen behaupten zu können. Jedenfalls fiebere ich bis dahin dem Release entgegen :)
TheInfamousBoss schrieb am
Endlich, kanns kaum abwarten..hoffentlich wird die Demo net zu groß (weniger als 1 GB ist ja wohl hinzukriegen), und die demo lang genug..wieso nur fällt mir da die 20 minuten-demo von dark messiah ein :lol:
zipofking schrieb am
Keine Ahnung aber ich freu mich richtig bin mal gespannt die Videos sehen ja gar net so schlecht aus vileicht ein GTA konkorent mal sehen oder eher Driver :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :!:
Phnx schrieb am
Sollte die Demo nicht heute kommen???
schrieb am
Just Cause
ab 6,99€ bei