PlayStation 3: Koei kündigt PS3-Titel an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Koei kündigt PS3-Titel an

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Der japanische Entwickler Koei (hauptsächlich bekannt durch die Dynasty Warriors- und Romance of the Three Kingdoms-Serien) hat einen der ersten Titel für die PS3 offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Spielumsetzung zu dem für 2006 geplanten Samurai-Film Oni, der wiederum von Hisao Kurosawa (Sohn von Kult-Regisseur Akira Kurosawain Szene gesetzt wird. Film und Spiel werden im Japan des 16. Jahrhunderts spielen und basieren auf einem Drehbuch, das Kurosawa Senior begonnen hat und von seinem Sohn abgeschlossen wurde. Obwohl Oni das Regiedebüt von Hisao Kurosawa darstellt, ist er kein Unbekannter in der Spielewelt: Für Sammy hat er in beratender Funktion an dem Titel Seven Samurai 20xx mitgearbeitet – ein Spiel, dass von einem Film-Klassiker seines Vaters inspiriert wurde.

Kommentare

johndoe-freename-66123 schrieb am
das ist ja ein ganz toller screenshot bei gamefront
was soll das denn bringen lol !!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der japanische Entwickler <A href="http://www.koei.com" target=_blank>Koei</A> (hauptsächlich bekannt durch die Dynasty Warriors- und Romance of the Three Kingdoms-Serien) hat einen der ersten Titel für die PS3 offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Spielumsetzung zu dem für 2006 geplanten Samurai-Film Oni, der wiederum von Hisao Kurosawa (Sohn von Kult-Regisseur Akira Kurosawain Szene gesetzt wird. Film und Spiel werden im Japan des 16. Jahrhunderts spielen und basieren auf einem Drehbuch, das Kurosawa Senior begonnen hat und von seinem Sohn abgeschlossen wurde. Obwohl Oni das Regiedebüt von Hisao Kurosawa darstellt, ist er kein Unbekannter in der Spielewelt: Für Sammy hat er in beratender Funktion an dem Titel Seven Samurai 20xx mitgearbeitet ? ein Spiel, dass von einem Film-Klassiker seines Vaters inspiriert wurde.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36333" target="_blank">PlayStation 3: Koei kündigt PS3-Titel an</a>
schrieb am

Facebook

Google+