PlayStation 3: Grafikchip von NVidia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony und NVidia arbeiten an PS3-Grafikchip

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony und NVidia melden, arbeitet man zusammen, um Konzept und Produktion eines neuen Grafikchips für die nächste Konsolengeneration auf die Beine zu stellen. Doch hier hört die Zusammenarbeit noch nicht auf: Man wolle auch gemeinsam an diversen Grafiktools und Middleware arbeiten, um den Programmierern die Arbeit zu erleichtern. Das Erstaunliche ist jedoch, dass in einer Zeit, in der kaum Geheimnisse bewahrt werden können, Sony und NVidia bereits seit gut zwei Jahren an dem Projekt PS3-GPU arbeiten.

Kommentare

dos schrieb am
meine aktien sind ja schön hochgegangen =)
Höpi schrieb am
Richtig.
Und die Art und Weise, wie man dann einen Post erwidert, könnte auch wirklich anders (besser) sein!
Ich selber würde nie einen Streit anfangen, aber wenn man mir schon gleich, weil ich zwei BEISPIELE <- (bitte dieses Wort beachten, Ratzepuh) nenne, versucht einzureden, ich hätte keine Ahnung, ist das Leider eine Art und Weise, auf die ich nun mal allergisch reagiere.
Im Prinzip soll das ganze hier keine Immer-Feindschaft mit Usern (wie Ratzepuh) werden, sondern einfach eine Verdeutlichung, dass ich solche Vorurteile nicht hinnehme und mich gegen derartig unqualifizierte Beiträge, die von Personen kommen, mit denen es schwer fällt, eine geregelte, friedliche Konversation zu führen, wehre.
Das wars auch schon ^^
Also, kommen wir mal alle wieder runter, oder!?
Und lesen beim nächsten Mal die Kommentare unserer \"Mit-User\" genau durch, um deren genaue Standpunkte zu erfassen.
Wenn das jeder beachten würde, dann wäre das Niveau vieler Forum-Konversationen und Diskussionen deutlich höher.
Bis dann
Euer Höpi
Meronax schrieb am
@Ratzepuh
Es wurde zwar lange behauptet, das Angriff die besste verteidigung sei. Aber ich glaube du hast uns gelehrt das dass nicht der fall ist. Vieleicht meinst du es tatsächlich nicht so wie es bei uns ankommt. Das kann ja auch sein, aber dann liegt es an deiner wortwahl, die von den meisten einfach als provokativ aufgefasst wird. Denn worte wie schwachsinnig sind sehr wohl beleidigungen. Denn damit greifst du die inteligentz oder den Hausverstand eines anderen an. Es muss auch nicht jeder ein dummkopf sein weil er etwas nicht weiss. Man kann nicht alles wissen und bei gott ich schwöre das du das auch nicht tust! Nichwissen ist nicht gleich Dummheit! das scheinst du aber zu verwechseln.
Zierfish schrieb am
es geht hier auch nich mehr um die x-box games, oder ob mein gelabber jemanden interessiert, sondern schlicht und einfach darum, dass du nich sagen kannst, dass du beleidigt wurdest, obwohl das nicht der realität entspricht... ich bin ja auch der Meinung, dass die X-Box nich wirklich viele zugkräftige Spiele hat, aber wir müssn uns ja nich wie kiddies und fanboys die Köpfe einschlagen
und zu meiner Theese... die x-box hat schon viele gute games, aber halt nich so die hardcore Hammer sachen, die ne Box rechtfertigen würden und schon gar nich exclusive ( meiner Meinung nach)
johndoe-freename-72982 schrieb am
@Zierfish, merkst du eigentlich nicht das mich deine Meinung gar nicht interessiert? Ich habe 1. Niemanden angegriffen und 2. nur einen einzigen Satz am Anfang gesagt an dem sich gewisse Schlaumeier hier seit 3 Seiten aufhängen. Wobei dieser Satz noch nicht mal böse gmeint war, nur ehrlich. Wenn man sagt es gibt gerade mal 2 Spiele auf der Xbox die Potenzial haben, dann muss man sich nun mal zwangsläufig an den Kopf fassen und dafür sind dann auch gar keine Argumente mehr nötig weil wenn ich dann Gegenbeispiele bringe, dann weiss ich schon ganz genau was dann kommt... von daher spare ich mir das gleich. ;)
schrieb am

Facebook

Google+