PlayStation 3: Konsolenpower mit 4,6 GHz? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 212,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Playstation 3: Konsolenpower mit 4,6 GHz?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Laut einer Meldung von TeamXbox soll der von IBM, Sony und Toshiba entwickelte Cell-Prozessor die Next-Generation-Konsole mit satten 4,6 Gigahertz antreiben. Sony hat das noch nicht bestätigt, wird sich jedoch im nächsten Monat dazu äußern. Sollte sich diese Zahl bewahrheiten, wird die CPU der Playstation 3 problemlos mit heutigen High-End-Rechnern mithalten können.

Quelle: Team XBox
PlayStation 3
ab 212,00€ bei

Kommentare

Zierfish schrieb am
aber noch zu den videos
was der cube aushält is schon sau hart
aber auch die Box schlägt sich gut.
ich denke mal, dass die ps2 ingeneure von einer älteren Zielgruppe ausgehn, die nicht so grob mit ihren Konsolen umgehen, wie es vllt Kinder tun, aber der cube muss das aushalten können, immerhin hat er nen Tragegriff, und wenn er den hat sollte er auch überleben, wenn er aus versehen mal fällt, aber ich bin echt erstaunt, dass die Technik da nich verreckt!
Zierfish schrieb am
wenn es denn 4,6 sind!! : D
johndoe-freename-73811 schrieb am
Hi Leude,
wiso vergleicht ihr die 4,6 Ghz mit der Geschw. von PC Tarktraten.
Die PS2 hat 300 MHZ!!!!
Mein alter Rechner hatte 350 MHZ mit Voodoo 2 Karte!!
Da lagen Welten dazwischen (PS2 Power erstmals MGS2)!
Jetzt hab ich ne XBOX mit 700 MHZ!!!!
Und nen Rechner mit 3,4 GHZ m. GF 6800 GT 256mb!!!!
Und die XBOX schafft trotz der lächerlichen 700 mhz
fast soviel wie mein neuer Rechner (sage nur Riddick)!!
Also Leude.... und jetzt haltet Euch mal die 4600 MHZ vor Augen... da kommen mir (ganz ehrlich gesagt) die Freudentränen... :...))
johndoe-freename-42571 schrieb am
Ist schon strange wie ihr abgeht! 8O
Andererseits, wenn man sich durch alle Beiträge gekämpft hat (eine Gradwanderung zwischen Rebellieren und Resignieren) wird einem klar warum es auch immer Cheater geben wird! Man könnte auch Krieg sagen aber das wäre dann zu sehr Off Topic. :wink:
Es liegt wohl in der Natur des Menschen sich gegenseitig an zu pinkeln, wobei sie da widerum sehr kreativ sind. :roll:
Neusn
schrieb am

Facebook

Google+