PlayStation 3: Live in Aktion auf der E3 2005 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 219,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Live in Aktion auf der E3 2005

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Voodoo Extreme meldet, wird die PlayStation 3 laut einer Meldung von Sony auf der diesjährigen E3 im Mai zum ersten Mal live in Aktion zu sehen sein: Ob man sich hierbei auf spielbare Versionen einiger Launch-Titel oder lediglich die ein oder andere Tech-Demo freuen darf, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

PlayStation 3
ab 219,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-42571 schrieb am
Wer weiß? Freut euch mal nicht zu früh!
Es wird alles nicht so heiß gegessen wie die News serviert werden!
Neusn
ps: Immer diese unverbesserlichen Optimisten! :wink:
johndoe-freename-42413 schrieb am
is mir egal welche konsole die beste wird. hat mich noch nie interessiert. ich sehe keinen sinn darinn über andere her zu ziehen nur weil sie keine konsole gut finden, die ich halt gut finde. ich hoffe sie werden alle drei gut...
Plastikkrieger schrieb am
Ich bin auch saugespannt auf die E3. Vor allem auf die Optik der PS2. Ich meine nicht nur graphisch sondern auch äußerlich. Und vor allem möchte ich gerne wissen, welche Topspiele zuerst erscheinen. Bei der PS2 war das Topspieleangebot am Anfang nicht so doll. Jedenfalls für meinen Geschmack. Aber bis dahin freu ich mich erst einmal auf MGS3.
johndoe-freename-2240 schrieb am
Was regt ihr euch so auf, es war doch klar das XBOX2, NRev und PS3 dabei sein werden.
Zu GT5, Ja aber wie wärs mit einem ultrarealistischem Schadensmodell, oder richtige Grashalme b.z.w. Schmutz, Stein und Dreckpartikel, oder wechselnde Wetterbedingungen und Wettereinflüße (Regen, Schnee, Sturm und Wind ect.) oder mit \"richtigen\" Boxenstops mit Betankung und Reifenwechsel!
Es wird jetzt viel mehr möglichkeiten geben!
Und über Final Fantasy will ich erst garnichts schreiben...das wäre schlicht unglaublich! Ich bezweifle aber stark das wir von FF13 irgendwas zu sehen bekommen. Gran Turismo aber könnte schon dabei sein!
schrieb am

Facebook

Google+