PlayStation 3: PS3-Premiere vor der E3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 3: Premiere vor der E3?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Während alle Welt davon ausgeht, dass die PlayStation 3 neben der bereits bestätigten Premiere von Nintendos Revolution und der mutmaßlichen Enthüllung der Xbox 2 auf der diesjährigen E3 in Los Angeles der Öffentlichkeit präsentiert wird, scheint Sony eine Überraschung aus dem Ärmel zu schütteln. Wie unsere Kollegen von GameSpot berichten, plant Sony eine PS3-Premiere vor der E3, wobei man damit jedoch nicht die demnächst anstehende Game Developers Conference meine, den Termin jedoch bald ankündigen werde.

Kommentare

LeoHart schrieb am
@Vorredner
Dann schau dir mal das schöne Ding an --> Cell Chip
johndoe-freename-2353 schrieb am
Dachte gar nicht das der cell schon so fertig ist das sie ihn schon zeigen wollen/können.....aber wenn ich es mir recht überlege, was wollen sie da sonst groß zeigen......glaub kaum das sie wieder nur mit zahlen herumwerfen werden........ich bin 1. gespannt auf den cell, 2. auf den grafikchip von nvidia, der ja zumindest in irgendeiner weise mithalten sollte....und 3. interessiert mich vor allem, ob sie folgendes geschafft haben: wenn das ding extrem schnell rechnen kann ist es wirklich nen \"supercomputer\" und letztlich eben das ziel: \"Supercomputer on a chip\".....allerdings gibt es auf der welt 1000ende dieser cluster-super-cpus.....aber sie haben wenig relevanz für pc-spieler, denn ihr potential für grafik usw. zu nutzen hat noch keiner wirklich probiert/geschafft.....rechnen alleine macht keine grafik(okay, eigentlich schon;) und vor allem in diesen dimensionen muss das timing immer stimmen, was zuletzt auch auf den programmierer zurückfällt.
LeoHart schrieb am
Entäuscht 0.o
Also mir würde recihen wenn Sony ein paar konzept Bilder der PS3 zeigen würde oder wenigstens einige Benchmarks des CPUs bzw. des Grafikchips !!! Ok ein paar Demos wären schon spitze aber das würde mir schon reichen. Und glaub es mir du wirst von keiner der drei Konsolen entäuscht sein. Doch ich will den Cell-Chip in aktion sehn ^^
johndoe-freename-63244 schrieb am
Die PS3 wird bestimmt mehr als 850 Mark kosten. Eher noch 850 Euro.
Zur Präsentation:
Ich hoffe Sony überstürzt da nichts. Da warte ich lieber noch ein paar Monate, bevor ich eine unfertige Konsole sehe, die mich enttäuscht.
johndoe-freename-73645 schrieb am
ich freu mich schon sehr auf die PS3......hoffentlich wird sie nicht so teuer wie die ps2 am anfang....850 Mark oO
schrieb am

Facebook

Google+