PlayStation 3: Mehr Power als Xbox 2? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3 - Mehr Power als Xbox 2?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
In einem Artikel des amerikanischen Magazins IGN wird behauptet, dass die PlayStation 3 der kommenden Microsoft-Konsole leistungsmäßig bis auf das 3,5-fache überlegen sein wird. Dabei bezieht man sich auf Aussagen aus Entwicklerkreisen.

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
@ewerybody
Nur mal zur Klarstellung: Der Cell-Chip ist eine Co-Produktion von IBM, Toshiba und Sony. Er wird mitnichten nur von IBM entwickelt. Tatsache ist das es den Cell-Chip ohne Sony und vor allem Toshiba nicht geben würde. Das IBM das Ding produziert ist klar. Aber zum größten teil wird der chip in Korea gefertig werden , weil die Produktionskosten wesentlich geringer sind. Und das macht die Konsole unter anderen auch erschwinglich. Wenn du glaubst das Toshiba und Sony nicht das nötige Knowhow hätten um sowas zu produzieren würde ich dir mal empfehlen, in die Geschichte zurück schauen um mal den Eindruck zu bekommen, welche Standards von Sony oder Toshiba alleine entwickelt wurden. Du kannst davon ausgehen, das in mindestens jedem zweiten technischen Gerät, ein Standard von Sony oder Toshiba steckt!!!
johndoe-freename-68051 schrieb am
artet schon langsam aus...am besten sollte man nur noch die Kommentar-Funktion erlauben, wenn man etwas an der News korrigieren will bzw. man einen Fehler findet.
schon krank was wir hier tun (mich einbezogen)...schlussendlich soll ja eh jeder selber darüber entscheiden was er kaufen will.
dann soll jeder mit seinem produkt zufrieden sein.
schlussendlich gibt\'s noch den 3. Weltkrieg, sony gegen ms bzw. Japan-Usa (brutale vorstellung nich?)
Bei der PC-Hardware gibt\'s immer Ati-nvidia, konsolen ps2-xbox...dabei finde ich es super, dass die nintendo-leute nicht so doll mitmachen. Nintendo ist für mich das nette, neutrale Lager 0.o
Das waren noch Zeiten mit dem n64...
also blutdruck herunterfahren und das leben geniessen ;)
MfG
Zierfish schrieb am
schön zu sehen, wie alles irgendwan ausufert, und am Ende nur noch die Fanboys schreien, und alle die ads nicht mehr nötig haben nur noch mit dem Kopf schütteln... weiter so *daumen hoch* XD
johndoe-freename-63244 schrieb am
Erstmal sollen die Konsolen auf den Markt kommen.
Ich hoffe nur das die Feinschaft zwischen PS3 Usern und xbox usern nicht noch größer wird.
Lasst uns doch einfach alle Spaß beim Zocken haben. Egal mit welcher Konsole. ;-)
schrieb am

Facebook

Google+