PlayStation 3
24.03.2005 08:31, Michael Krosta

Finales Design enthüllt?

Die Kollegen von DemoNews.de haben nun Bilder einer möglichen PS3-Designstudie veröffentlicht, die angeblich aus einem offiziellen Sony-PDF stammen soll.

Im Internet kursieren immer wieder Gerüchte über das Aussehen der neuen Sony-Konsole, die sich allerdings sehr schnell als Fake herausgestellt haben. Vermutlich wird es bei den jüngst veröffentlichten Screenshots nicht anders sein, allerdings wirkt das Design äußerst professionell und könnte durchaus als die neue PS3 durchgehen, auch wenn das Gerät von der Form her eher einem Videoprojektor gleicht.

Interessant ist der erkennbare UMD-Slot, mit dem es möglich wäre, UMD-Filme und vielleicht sogar PSP-Titel abzuspielen - ein tolles Feature wäre es allemal.  

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.