PlayStation 3: Konsole wird erst auf der E3 enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3 - Doch keine Enthüllung mehr im März

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Eigentlich wollte Sony die finale PS3-Konsole intern noch im März enthüllen, doch sieht es nach Meldungen auf Gamerfeed.com und anderen Internetseiten danach aus, als müssten sich wirklich alle bis zur Vorstellung der neuen Hardware auf der E3 im Mai gedulden. Sollte Sony heute doch noch für eine Überraschung sorgen, werden wir es euch wissen lassen!

Kommentare

hajdukimotski schrieb am
Ja die kleine PStwo ist sehr leise,schaue meistens DVD drauf.
Evin schrieb am
Nestromo hat geschrieben:Ich spreche von der Ganz normalen Play Station und der ganz normalen Play Station 2! Nicht PSone UND PStwo.
Auch die große PS2 ist in den letzten Modellen total leise. Aber ja, die ersten Modelle waren LAUT. *_*°
haldolium schrieb am
vom lezten (imho schlechtestem) PS3-Design fake ;)
so, wer verkauft mir nun tickets für die E3 ? da solltet ihr mal n all-inclusive-weekend verlosen @ 4players.
Alles scheisse im vergleich zur E3, the best, the rest, the rare.
johndoe-freename-80256 schrieb am

FÜR LEUTE DIE`S NOCH NICHT WISSEN RECHTS IM BILD SIND SCREENSHOTS!!! :D
mfG,
© MARCELOHOLIX
Nestromo schrieb am
Ich spreche von der Ganz normalen Play Station und der ganz normalen Play Station 2! Nicht PSone UND PStwo.
Mir ist klar das die kleineren versionen nicht die macken haben von den erstkonstruktionen hälst mich wa für sehr blöd. Ich meinte diesen Koment auch nicht bös. Die Dreamcast war wohl am lautesten vom CD lesen her. Und nen guten lüfter hatte sie auch!nicht ganz so laut wie bei der PS2 aber auch hefftig!
schrieb am

Facebook

Google+