Makai Kingdom: Chronicles of the Sacred Tome: Publisher, Termin und Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Makai Kingdom kommt über Koei nach Europa

Wie der Publisher bekannt gibt, wird Koei den europäischen Vertrieb des Strategie-Titels übernehmen. Und auch das Datum der Veröffentlichung steht fest: Ab 28. Oktober begebt ihr euch in die Welt von Makai.

Wie langweilig: Drei böse Overlords haben partout nichts zu tun und suchen dringend nach Unterhaltung. Kurzum entschließen sie sich daher dazu, Lord Zetta zu retten, welcher den Freitod wählte, als sein Reich Netherworld in Schutt und Asche lag. Ihr sollt als Zetta Netherworld zurückerobern, was die Overlords mit ihrer eigenen Streitmacht aus Soldaten und Dämonen zu verhindern suchen.

Ihr begegnet den Feinden mit einem Arsenal aus neuen und alten Waffen: Entweder schlitzt ihr die Bösewichter mit dem Schwert entzwei oder gebt ihnen per Raketenwerfer Saures. Das Besondere an Makai Kingdom sind die zufällig generierten Karten: Dadurch gestaltet sich jede Partie und jedes Durchspielen anders.


Quelle: Pressemitteilung Koei

Kommentare

johndoe-freename-81442 schrieb am
ist es jetzt also wieder sicher, das alles Englisch wird?? Wie die Synchro wird, ist mir egal, obwohl mir Laharl auf Englisch sicher besser gefallen hat.
Aber deutsche Untertitel würden mich auchs chon freuen, solange die Synchrosprecher gut sind
johndoe-freename-82921 schrieb am
Mir wären deutsche Untertitel mit japanischer Syncro um eineiges lieber.
Aber Koei hat mich ja schon dmals mit "Disgaea" erstaunt...
Die US-Version hatte japanische UND englische Syncro.
Die (miese) Pal-Version hatte plötzlich keine japanische Syncro mehr... :/ keine Ahnung warum man tolle Extras weglässt, obwohl es keinen Unterschied machen würde... :roll:
johndoe-freename-81442 schrieb am
Na toll, Koei.
Nichts gegen die Firma, aber heisst das dann wieder, das wieder ein geniales Game auf Englisch rauskommt, so wie Disgaea und La Puelle Tactics??
Nichts gegen Englisch, aber es würde mich auch einmal ein Spiel auf Deutsch freuen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wie der Publisher bekannt gibt, wird Koei den europäischen Vertrieb des Strategie-Titels übernehmen. Und auch das Datum der Veröffentlichung steht fest: Ab 28. Oktober begebt ihr euch in die Welt von Makai.</P><P>Wie langweilig: Drei böse Overlords haben partout nichts zu tun und suchen dringend nach Unterhaltung. Kurzum entschließen sie sich daher dazu, Lord Zetta zu retten, welcher den Freitod wählte, als sein Reich Netherworld in Schutt und Asche lag. Ihr sollt als Zetta Netherworld zurückerobern, was die Overlords mit ihrer eigenen Streitmacht aus Soldaten und Dämonen zu verhindern suchen.</P><P>Ihr begegnet den Feinden mit einem Arsenal aus neuen und alten Waffen: Entweder schlitzt ihr die Bösewichter mit dem Schwert entzwei oder gebt ihnen per Raketenwerfer Saures. Das Besondere an Makai Kingdom sind die zufällig generierten Karten: Dadurch gestaltet sich jede Partie und jedes Durchspielen anders.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44085" target="_blank">Makai Kingdom: Publisher, Termin und Details</a>
schrieb am

Facebook

Google+