Stella Deus: The Gate of Eternity
20.12.2004 14:49, Mathias Oertel

RPG-Strategie-Nachschub von Atlus

Spätestens seit dem Überraschungshit Disgaea steht RPG-Strategie bei den Fans wieder hoch im Kurs. Und damit das Genre weiter boomt, sorgt Atlus fleißig für Nachschub – vorerst allerdings nur in den USA. Dort soll im Mai das in Japan bereits gefeierte Stella Deus: The Gate to Eternity erscheinen. In der Hoffnung, dass es der viel versprechende Titel wie die ähnlich gelagerten Spiel von Nippon Ichi auch nach Deutschland schafft, könnt ihr euch mit über 80 Screenshots und zwei Videos auf das Strategiespiel mit handgezeichneten Grafiken einstimmen.

Download: Trailer #1, Opening Movie (8,93 MB)
Download: Trailer #2, Gameplay-Demo (12 MB)
4P|Stream: Opening Movie (Laufzeit: 1:38 Min.)
4P|Stream: Gameplay-Demo (Laufzeit: 2:11 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.