Musashi: Samurai Legend: Frische Bilder von Squares Schwertkämpfer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Atari
Release:
08.09.2005
Test: Musashi: Samurai Legend
54

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Musashi Samurai Legends: frisches Bildmaterial

Dass Square Enix nicht nur im Rollenspiel-Sektor, sondern auch im Bereich der Action-Adventure imstande ist, Großes zu leisten, haben die Japaner seinerzeit auf der PSone mit Brave Fencer Musashi bewiesen – allerdings nur in Fernost und den USA. In der Hoffnung, dass der PS2-Nachfolger Musashi Samurai Legend auch hierzulande erscheinen wird, haben wir einige Screenshots in der Galerie aufgehängt.

Kommentare

johndoe-freename-72982 schrieb am
Zelda TWW sah cool ais, Jet Set Radio und True Fantasy Live Online sehen/sahen auch sehr cool aus aber das hier sieht aus als hätte man das mit dem Cel-Shading nicht so ganz drauf.
Evin schrieb am
Nein, wenns der Cube wäre hätte man rumposaunt wie innovativ das ist, und wie es sich cniht von anderen Titeln der PS2 und X-Box abhebt... ;) ;)
Grafisch erinnert mich das ganze ja ziemlich .... ich komm gerade nicht drauf... >_<°
Ah!!! OKAMI!
Ich weiß aber nicht was an Cel-Shading-Grafik so schlimm ist? Sieht doch geil aus...
-M.D.Geist- schrieb am
Ratzepuh hat geschrieben:Das sieht grauenvoll aus!
wööörd!
wenn es jetz für den cube gekommen wäre, hätten wieder alle rumgeheult, was für eine "kinderkacke" das ist. aber für die ps2 ist es jetzt auf einmal cool??
johndoe-freename-35241 schrieb am
Also ich fende den Stil nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.Wenn das Game Ähnlichkeiten mit Onimusha haben wird, wird es sicher erfolgreicher als der Erste teil.
schrieb am

Facebook

Google+