Grand Theft Auto: Liberty City Stories: Im Juni geht es zurück nach Liberty City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Leeds
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
21.06.2006
26.06.2007
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: Liberty City Stories
80
Test: Grand Theft Auto: Liberty City Stories
91

Leserwertung: 80% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Liberty City Stories: ab Juni für PS2

Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Zum kleinen Preis erscheint der PSP-Ableger der anarchischen Saga im Juni dieses Jahres: Wie einer Mitteilung von Rockstar zu entnehmen ist, wird Liberty City Stories ab 9. Juni für empfohlene 29,99 Euro in unseren Gefilden zu haben sein.

Quelle: Pressemitteilung Rockstar Games

Kommentare

Grappa11 schrieb am
Wie sieht's denn jetzt aus mit der PS2-Version von Liberty City Stories? Die VÖ am 09. Juni schien ja mittlerweile einigermaßen sicher, aber jetzt scheint es wohl doch eher Ende Juni zu werden. Amazon gibt jetzt den 23. Juni an. Ich habe es auch irgendwo anders noch mit dieser "neuen" VÖ gesehen, finds aber nicht mehr ;)
Naja, die meisten allerdings geben noch den 09.06. an, darunter auch Take 2 selbst. Hat da zufällig wer 'ne sichere Info zu, welcher Termin jetzt eher wahrscheinlich ist?
Edit: Das nenne ich Zufall. Habe gerade 'ne Mail von World of Video bekommen (die bieten nämlich auch die uncut-Fassung an), dass ein neuer Termin angegeben wurde. Also wird's wohl doch Ende Juni, sofern es nicht nochmal verschoben wird ;)
Alastor schrieb am
Auf die 10? mehr oder weniger kommt's auch nicht mehr an...
N paar Bierchen weniger unter der Woche und man hat's locker wieder eingespielt. :mrgreen:
johndoe-freename-72084 schrieb am
In den USA sind auch die Löhne und Lebenskosten viel geringer. Dort kriegt man auch einen Big Mac für $1.50
MrLetiso schrieb am
Geil. GTA3 mit leicht aufgemöbelter Grafik und besserer Steuerung xD was will man eignetlich mehr? *guggz* vielleicht sollte ich GTA3 nochmal anspieln damit ich mich in "Liberty City Stories" auch in der Stadt wieder zurechtfind xD Ich hoffe nur es gibt wieder die gleichen Sender, nur halt mit anderen Songs xD <~ ich liebe dieses dusselige gequatsche zwischendruch o_o
jackdan2405 schrieb am
easyflow hat geschrieben:In den USA für 19,99$ und bei uns 29,99?. Das nenn ich mal gerecht ... die Europäer müssen es ja haben. *ausrast*
Nichts für ungut aber das is doch irgendwie immer so... Die Europäer sind irgendwie immer die "blöden"
Das gleiche gilt doch auch zB. beim Erscheinungsdatum... erst in japan, dann in USA und dann erst in Europa...
Aber naja da kann man nichts machen...
Trotzdem das Spiel is echt gut! Habs für die PSP und hat mir sehr gut gefallen!
Die X-box Version kommt bestimmt.
schrieb am

Facebook

Google+