24: The Game: Jack Bauer auch auf der PS2 unter Zeitdruck - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
15.03.2006
Test: 24: The Game
71

Leserwertung: 59% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

24 - Jack Bauer auch auf der PS2 unter Zeitdruck

Bereits Anfang des Jahres haben wir gemeldet, dass ein Spiel zur Hitserie "24" für die PS2 in der Mache ist. Nun endlich erreichten uns neue Infos rund um einen weiteren, harten Arbeitstag des CTU-Agenten Jack Bauer.

Die Handlung ist zwischen der zweiten und dritten Staffel angesiedelt und wird Antworten auf einige Fragen liefern, die besonders für Fans von Interesse sein dürften. Wer steckte hinter dem Gift-Anschlag auf Präsident Palmer? Wie hat Kim Bauer den Job in der CTU bekommen? Wann haben Jack und Chase Edmunds zum ersten Mal zusammen gearbeitet?

Die Antworten und mehr findet ihr in über 100 Missionen, die von Schießereien über Verfolgungsjagden bis hin zu Verhören reichen. Mit dabei sind viele Stars der Serie, die ihren virtuellen Pendants ihre Stimmen leihen, und auch die typischen Splitscreen-Zwischensequenzen dürfen natürlich nicht fehlen. Beim Drehbuch arbeitet man eng mit dem Serienautor Duppy Demetrius und dem Rest des 24-Produktionsteams zusammen, während der 24-Komponist Sean Callery auch im Spiel für den richtigen Ton sorgen wird.

Entwickelt wird der Titel von den Sony-internen Cambridge Studios, die unter anderem für das ansehnliche Action-Adventure Primal verantwortlich zeichneten.

Ein Release ist für den Herbst 2005 vorgesehen.

 


Quelle: Pressemitteilung Sony Computer Entertainment Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+