Shining Force Neo
10.05.2005 09:32, Benjamin Schmädig

In Echtzeit gegen riesige Armeen

Sega setzt die Wiederbelebung seiner Klassiker fort und widmet sich diesmal der Shining Force-Serie, die vor allem zu 8- und 16-Bit-Zeiten ihren Höhepunkt erlebte. Diesmal übernehmt ihr die Rolle von Max, einem jungen Apsiranten auf den Rittertitel. Als solcher werdet ihr von eurem Vater in die Welt geschickt, um dunkle Portale zu schließen, durch die bösegelaunte Monsterhorden in friedliche Dörfer einfallen. Ihr bastelt eine Truppe von zwölf Helden zusammen und wagt euch in Echtzeitkämpfe mit bis zu 90 Gegnern. Animationen von ehemaligen Studio Ghibli-Mitarbeitern (Prinzessin Mononoke, Chihiros Reisen) sowie durchgehendes Voice-Acting erzählen eine epische Geschichte, die das kurzweilige Abenteuer vorantreiben soll. Erscheinungstermin der Saga ist der Herbst dieses Jahres, die ersten Screenshots findet ihr heute schon in unserer Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.