Castlevania: Curse of Darkness
27.01.2005 10:50, Paul Kautz

Neue Vampirjäger-Saga

Es wird Zeit, die olle Vampirpeitsche wieder zu entstauben: Das im Jahre 1479 spielende Castlevania: Curse of Darkness (ab 39,95€ bei kaufen) schließt an den Vorgänger Castlevania (außerhalb Europas mit dem Untertitel »Lament of Innocence« verziert) an, und dreht sich um die Figuren Hector und Issac. Ersterer kann u.a. Dämonen kontrollieren, um Türen zu öffnen oder versteckte Wege zu entdecken, außerdem wird die Charakterentwicklung erweitert und das Waffenarsenal aufgestockt. Ferner ist ein Wiedersehen mit bekannten Figuren wie dem Belmont-Clan geplant - allerdings gibt es noch kein Releasedatum.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.