Bomberman Hardball
28.01.2005 09:40, Mathias Oertel

Der Sprengmeister kehrt zurück, erste Bilder

Alle Fans von Bomberman können sich auf ein neues PS2-Abenteuer freuen: Wie Ubisoft meldet, wird noch im Frühjahr als Ergebnis eines exklusiven Vertriebsabkommens mit Hudson Bomberman Hardball (ab 55,54€ bei kaufen) als neues Kapitel rund um den Sprengmeister erscheinen. Neben den klassischen puzzle-basierten Elementen, die natürlich auch in fünf Modi für Mehrspieler-Duelle zur Verfügung stehen, wird es auch neue Mini-Games in Form von Baseball, Golf und Tennis geben. Zur Einstimmung findet ihr in der Galerie einen Batzen erster Screenshots .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.